20. August 200719 J. Hallooo-hooo! Es muss doch wohl auch im Norden Deutschlands ein paar Leute geben, die nicht nur Citroen fahren, sondern auch Lust haben mal gleich gesinnte zu treffen! Vielleicht mal anfangen mit einem offenen Stammtisch? Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Hat irgend jemand Intresse? Gruss Jörg
20. August 200719 J. Dann leg mal los.... ich schlage den Geographischen Mittelpunkt von S-H vor.... Neumünster Vorhanden sind: 1 Raum sehr gross mit D und H Toiletten 1 riesiger Parkplatz Kosten für den Raum übernehme ich. Hier besteht die Möglichkeit sich selbst zu Verpflegen sprich Essen und Getränke. Oder mann bestellt nen Pizzamann. und zur NOT sind hier auch vorhanden: Diverse Hebebühnen Scherenhebebühne und und und. Preis pro Std. ca. 10 Euro
20. August 200719 J. Versuch es doch einmal damit: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=68915
20. August 200719 J. genau Peter und dann mal weiter sehn was geht. Was macht dein CX (mit neuem Motor) ? Mein TZI hat heute nen neuen Federzylinder bekommen. Rücklaufleitung war auch defekt natürlich gleich gemacht. Mann soll sich wundern was so aus nem kleinen Loch alles raus kommen kann nu schwebt er wieder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren