21. August 200719 J. Hi, ich habe in der letzten Woche ca. 700mls kreuz und quer durch England von Dover nach Newcastle upon Tyne mit dem Velomobil (Fahrrad) zurückgelegt und mich über die unglaubliche Zahl von PSA-Produkten gewundert. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass die Beliebtheit der Fahrzeuge vor allem am sehr günstigen Preis lägen. Offensichtlich ist PSA in England über die Preisschiene ausgesprochen erfolgreich. (Hmm, bin ich eigentlichin der richtigen Rubrik?!). Gruß Frank
21. August 200719 J. Hallo Frank, Die Engländer mögen doch Frankreich sehr gerne, warum nicht auch deren Produkte? Mir geht es genauso. Man sieht im Sommer sehr sehr viele Engländer in F. mit französischen Autos. In D. ist es doch gleich. Wer einen fr. Wagen fährt, kauft Ihn wegen des guenstigen Preises oder wegen seiner frankophilen Ader. Frank, wie ist es denn bei Dir? Grüße aus Gravenbruch
21. August 200719 J. Ersteller Naja, die frankophile Ader halt ;-). Die würde ich bei den meisten Engländern aber nicht voraussetzen. Die Autos gelten da auch nicht als Billigheimer, sondern eher als vernünftige Alternative, mich hat einfach die Menge erstaunt. Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren