22. August 200719 J. deshalb : http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7333850_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
22. August 200719 J. Da springen die Gutmenschen der ARD sofort im Quadrat. "Brutale Abschiebung", die Formulierung ist nicht gerade ein Beispiel für neutralen Journalismus. Und natürlich wird sofort die Jammerstory vom kranken Kind nachgereicht. Was spricht denn dagegen, Personen, die sich illegal im Lande aufhalten außer Landes zu schaffen?
22. August 200719 J. Es geht hier weniger um das "ob" als um das "wie" Wie im Wilden Westen? Dead or alive?
22. August 200719 J. Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern.
22. August 200719 J. Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern. Das ist der Preis, den die Franzosen für ihre historischen illegalen Einwanderungen heute zahlen. Damals nannt man es nur anders
22. August 200719 J. ??? Wann waren die Franzosen denn in Tschetschenien? Hab ich da was verpasst? Taugen meine Geschichtsbücher nichts?
23. August 200719 J. ??? Wann waren die Franzosen denn in Tschetschenien? Hab ich da was verpasst? Taugen meine Geschichtsbücher nichts? Tschetschenen sind wohl weniger gemeint, Hauptproblemgruppe sind in F die so nett "Pied noir" genannten Leute.
23. August 200719 J. Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern. Fehlt noch das damals in D beliebte: "Kannst ja gleich nach drüben gehen!"Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'. Wie wär's denn gleich mit "Wer nicht zahlt, hat keine Menschenrechte, für den gilt §1 unseres Grundgesetzes von der Würde des Menschen nicht"??? :( >>Jürgen
23. August 200719 J. Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'.>>Jürgen Wenn Du den Fred ordentich gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich Sarkozy zitiert habe.
23. August 200719 J. Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern. Fehlt noch das damals in D beliebte: "Kannst ja gleich nach drüben gehen!"Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'. Wie wär's denn gleich mit "Wer nicht zahlt, hat keine Menschenrechte, für den gilt §1 unseres Grundgesetzes von der Würde des Menschen nicht"??? :( >>Jürgen Und ZACK hat die linke Fraktion das Ding wieder am Wickel!!!!! Kotzen wir uns alle nun weiter in der Richtung aus, oder hat der Tanz auch mal ein Ende!? JÜRGEN!!!! AUFWACHEN!!! Niemand, aber auch NIEMAND hier möchte Dir auch nur im Ansatz an die Karre pinkeln! Ich selbst schätze Dich als kompetenten XM-Kenner. Und Deine anderen Kenntnisse sind grad auch für Neulinge verdammt wichtig! Wenn Du meinst, dass Dich keiner leiden mag, dann lass uns ein Bier trinken gehen! Berlin Tiergarten...entweder inner Schleuse oder inner Giraffe.... Gruss Jan
23. August 200719 J. Boah, ihr könnt in'er Giraffe ein Bier trinken gehen?? Ihr seid schon ziemlich krass drauf ihr Preussen!! Aber der ist noch viel krasseer drauf... http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/23/lenkrad-schrauber/daenemark-anzeige,geo=2371456.html
24. August 200719 J. Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'.>>Jürgen Wenn Du den Fred ordentich gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich Sarkozy zitiert habe. Mein lieber Detektiv, ich hab sehr ordentlich gelesen! Ich beziehe mich auf dieses von Dir Geschriebene: "Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht"So ist es nicht. Mitsprachecht haben MINDESTENS ALLE Staatsbürger, ob sie denn nun (Einkommens-)Steuern bezahlen, oder nicht. Typisch Turbokapitalismus. einziges stichhaltiges Argument: das Geld. Nenn mir ein besseres Argument. Es ist nicht einzusehen, daß ein Sozialschmarotzer auch noch ein Stimmrecht hat. Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'. Oder anders: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Bitte nicht zuerst drauflos provozieren und später 'nen Rückzieher machen, von wegen "war ja nur ein Zitat". Sondern bitte auch zu seiner Meinung (so undemokratisch und verfassungsfeindlich sie auch sein mag!) stehen, gell!? >>Jürgen
24. August 200719 J. Das Video spricht doch aber für den Geradeauslauf eines ZX. Laut BILD muss er mit Führerscheinentzug rechnen - warum ? Steht irgendwo: Man darf Teile, die wichtig sind, nicht während der Fahrt demontieren ?
24. August 200719 J. Dumme Totschlagargumente sind das, genauso wie das von Dir in 'nem anderen Thread sinngemäss Gesagte 'wer keine Steuern zahlt, hat auch keine Rechte'.>>Jürgen Wenn Du den Fred ordentich gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich Sarkozy zitiert habe. Mein lieber Detektiv, ich hab sehr ordentlich gelesen! Ich beziehe mich auf dieses von Dir Geschriebene: "Wer keine Steuern zahlt hat auch kein Mitspracherecht"So ist es nicht. Mitsprachecht haben MINDESTENS ALLE Staatsbürger, ob sie denn nun (Einkommens-)Steuern bezahlen, oder nicht. Typisch Turbokapitalismus. einziges stichhaltiges Argument: das Geld. Nenn mir ein besseres Argument. Es ist nicht einzusehen, daß ein Sozialschmarotzer auch noch ein Stimmrecht hat. Wes Brot ich eß', des Lied ich sing'. Oder anders: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Bitte nicht zuerst drauflos provozieren und später 'nen Rückzieher machen, von wegen "war ja nur ein Zitat". Sondern bitte auch zu seiner Meinung (so undemokratisch und verfassungsfeindlich sie auch sein mag!) stehen, gell!? >>Jürgen So ein Gutmenschengelaber! Was hat denn das mit undemokratisch und verfassungsfeindlich zu tun? Paragraph 1 sagt, daß die Würde des Menschen unantastbar ist, d.h., daß man ihn in Ruhe zu lassen hat, räumt ihm aber noch lange nicht das Recht ein sein Maul aufzureißen, so lange er für die Gesellschaft nix geleistet hat.
24. August 200719 J. Das Video spricht doch aber für den Geradeauslauf eines ZX.Laut BILD muss er mit Führerscheinentzug rechnen - warum ? Steht irgendwo: Man darf Teile, die wichtig sind, nicht während der Fahrt demontieren ? Da gibts doch hier noch den Fred mit den sinnfreien "Extras". Lenkräder sind auch völlig daneben. Mitm Ringschlüssel kannste jede Gurke fahren und hast nicht mehr das Problem mit dem Handschweiss im Sommer. Ratsche geht nicht! Die Umstellerei zwischen links und rechts ginge mir ziemlich auf den Zeiger. Gruss Jan
24. August 200719 J. ...So ein Gutmenschengelaber! Was hat denn das mit undemokratisch und verfassungsfeindlich zu tun? Paragraph 1 sagt, daß die Würde des Menschen unantastbar ist, d.h., daß man ihn in Ruhe zu lassen hat, räumt ihm aber noch lange nicht das Recht ein sein Maul aufzureißen, so lange er für die Gesellschaft nix geleistet hat. Okay, ich erkenne an, daß Du es gerne ganz einfach und ganz drastisch haben willst:Wenn meine Schreibe "Gutmenschengelaber" ist, dann ist Deine Bösmenschengelaber! Nach Deinen Kategorien würde ich dann doch lieber zu den Guten gehören! >>Jürgen
24. August 200719 J. Mit Art. 1 GG habe ich auch so meine Probleme. Menschenwürde ist einer dieser unbestimmten Rechtsbegriffe, die jeder auslegt, wie es ihm paßt. Meine Definition ist, Menschenwürde steht nur demjenigen zu, der sich Menschenwürdig benimmt.
24. August 200719 J. Das GG gilt doch eh nicht! Wenn selbst ein Staat sich drüber hinwegsetzt???? Warum sollten es denn dann seine Bürger tun? Nur mal so in den Raum gestellt. Gruss Jan
27. August 200719 J. Das GG gilt doch eh nicht! Wenn selbst ein Staat sich drüber hinwegsetzt???? Warum sollten es denn dann seine Bürger tun? Weil's geil ist. "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Das ist der Hammer. Martin
27. August 200719 J. Wer illegal reinkommt, kann ja wohl energisch aber gewaltlos des Landes verwiesen werden. Die Franzosen sind ja wohl nicht die Pausenclowns für irgendwelche pseudoasylantischen Einwanderer. Wer da was gegen hat kann ja gleich mit auswandern. Die Mutter des aus dem Fenster gestürzten Kindes ist Tschetschenin. Ich glaube das Land würdest Duauf keinen Fall verlassen wollen, wenn Du dort lebst.
28. August 200719 J. Ich glaube das Land würdest Duauf keinen Fall verlassen wollen, wenn Du dort lebst. Ich glaube, das Land würde ich unbedingt verlassen wollen, wenn ich dort leben würde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren