Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was mir Kopfschmerzen bereitet

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

ich muss hier einfach mal etwas Dampf ablassen.Man stellt hier etwas zum Verkauf ein und beantwortet auch brav alleFragen und dann melden sich die Interessenten einfach nicht mehr.Oder andersrum, jemand sucht etwas und man gibt sich auch für noch so kleine Teile Mühe ,diese zu finden (was schon mal 1 ne Stunde und mehr dauern kann) und bereit zustellen ,und dann meldet sich der Interessent nicht mehr?Ist es zu schwer zu sagen, es ist mir zu teuer,ich brauche es nicht mehr oder sonst irgend etwas?Bin ich der Einzige, dem das sauer aufstösst?Gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab.

Gruss der Dirk aus Hamburg.

Du bist nicht allein: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=36185

... und ich kenne das auch! Mal eben in der Mittagspause ein Teil fürn Zehner raussuchen, verflixt, es ist doch nicht in der Halle, dann wohl im Keller, ah, da ist es ja! Ih, nun sind die Finger schmierig und muss gleich wieder arbeiten... Naja, wenn ich helfen kann...

Der Interessent hat das Teil dann doch nicht haben wollen, also wieder retour. :(

Neee, das macht keinen Spaß!

Zugegeben, ich habe auch keine reine Weste mehr und richte gerade mal einen dicken Gruß an Kleber, der mich 2x kürzlich vor dem Ruin bewahrt hat. ;)

Hi,

nun, daß scheint heutzutag halt so zu sein. Man möchte etwas haben, fragt nach. Man sucht, findet, macht Photo, speichert es, macht es kleiner, schickt es zur e-mail Adresse und erhält keine Antwort mehr.

Wenn man es nicht möchte, könnte man es auch kurz schreiben, finde ich. Oberflächlichkeit ist halt normal und scheint akzeptiert zu sein. Ich finde es auch zum k...tzen!

Gruß,

Cat.

bisher habe ich hier sehr gute erfahrungen gemacht.

gruss

z.

Es ist schon traurig, aber anscheinend gehen gewisse Werte einfach verloren. Auch mir sind schon häufig solche Dinge vorgekommen.

Aber das setzt sich auch bei mir im Berufsleben fort. Die vermeindlichen Kunden möchten ein Angebot haben, sind aber hinterher nicht in der Lage zu sagen Anbieter XY war günstiger; ich brauchte das Angebot nur für die Versicherung; ich wollte nur vergleichen, damit mich mein Schwarzarbeiter nicht über´s Ohr haut... etc.

Bei dieser Ex-und Hopp-Mentalität bleibt einfach die Fairness, der anständige Umgang mit dem AQnderen auf der Strecke. Das ist einfach sehr SCHADE!!!

Gruß von einem Handwerksmeister, der auch mal Citroen-Teile verkauft...

Dieses nette Verhalten greift leider immer mehr um sich.

Wenn ich ein Teil brauche, dann sage ich es konkret und gebe dann entweder die Zu- oder Absage. Basta.

Sonst frage ich mal nach dem Preis für ein Citteil, um mir ein Bild zu machen, was ich ev. sparen könnte.

Oft sucht man aber ein Teil heraus oder recherchiert für eine Frage einige Zeit und erhält dann nicht mal eine Antwort. Ein kurzes Dankeschön scheint man ja nicht mehr zu kennen.

So nun bin ich auch meinen Frust los..

Gruss Holger

Hab im Keller noch etliche guten CX teile, die ich wohl nie mehr brauchen werde.

Ich biete sie nicht an - warum ? siehe #1

Soviel zur Frage "Bin ich der Einzige, dem das sauer aufstösst?Gebt doch einfach mal eure Meinung dazu ab".

Erschwerend kommen noch die hardcore sparer dazu - da bietet man (ehrlich - ist mir schon passiert, allerdings nicht unter ACCM) etwas für NIX plus Versandkosten an und bekommt dann noch eine Beschwerde, warum der 'Beschenkte' so hohe Portokosten zahlen müsse, mit dem und dem Paketdienst wäre es 3fuffzig billiger gewesen.

DAnn die ewige Diskutiererei bei 20 Jahr alten Gebrauchtteilen um Garantie / Gewährleistung e.t.c.

Ne Danke, so viel können mir die alten Teile gar nicht einbringen daß das lohnen würde oder Spass machen, denn mit der Zeit die mir dieser Narrenkappen stehlen nehmen sie mir etwas wertvolleres als ein paar Euro.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.