23. August 200719 J. Hi Sitze gerade in Sweden und hab vor ein paar tagen ein 2CV mit 4-türen gesehen wie gewöhnlich ist so einer? Würde den ansonsten kaufen und in stand setzen aber wenn es ein ganz gewöhnlicher ist will ich es nicht machen wie der 2-türer Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Gruss aus Sweden.. haben hier schönes Wetter
23. August 200719 J. Hi, ein 2cv mit vier Türen ist normal - alle 2cv hatten vier Türen! Nur die späteren Roadster und Cabrio Umbauten gibt es öfters mit zwei Türen. Original Citroen sind vier Türen, brauchst Du nicht kaufen, gibt's immer ;-)) Gruß nach Sverige und Danmark! Cathérine
23. August 200719 J. Ersteller Hi Danke für die schnelle antwort... dann brech ich mir nicht den kopf mehr drüber...
24. August 200719 J. komisch, meine azu hat 2.*duck&renn* z. Dann hast Du aber eine komische AZU. Meine AZU hat jedenfalls 4 Türen - so wie sich das für richtige Enten gehört.
24. August 200719 J. Ja, ja "Z", das kommt bei mir halt daher, daß ich die Kastenente nicht als richtige Ente empfinde... *duck&renn noch schneller!!* Gruß, Cat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren