25. August 200719 J. HY, da mein Leader bei einigen Drehzahlen unruhig läuft und im Leerlauf auch such ich die Gemischschraube. Wenn ich den Choke Stück rausziehe ist es weg. Daher geh ich der Annahme, daß er zu wenig Sprit bekommt. Es ist ein 14er-Motor mit Solex-Vergaser. MfG DS
26. August 200719 J. Hi, mail doch die Verkäuferin (habe dort mehrmals schon gekauft, sehr korrekt) an. Vielleicht macht sie dir eine Kopie bzw. einen Scan und faxt/sendet bzw. mailt sie dir zu? http://cgi.ebay.de/Citroen-Visa-CX-GSA-GS-BX-2CV-Vergaserhandbuch_W0QQitemZ290154606598QQihZ019QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Grüße,
27. August 200719 J. In diesem Vergaserhandbuch ist die CO-Schraube leider nicht aufgeführt oder beschrieben. In den technischen Daten ist aufgeführt, daß die Schraube beim Solexvergaser tief liegt und mit einer schwarzen Kunststoffplombe,bzw.weiss nach Einstellung,abgedeckt ist. Gruß Manni
27. August 200719 J. Hi, ich habe ein Bild, kann / darf das hier aber offenbar nicht einstellen -so you have got mail.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren