25. August 200719 J. Also erst einmal eine nettes Hallo! Bin in 2 Tagen stolzer Besitzer o.a. Wagens mit dem 1,9 TD Motor BJ 10/1997. Da leider auf der Fahrerseite an der linken Wange schon für 5 cm die Naht auf geht, habe ich mir gedacht ich bespanne das Gestühl mal vorsichtshalber mit Schonbezügen. Gesagt getan und bei EBay schnell fündig geworden....ABER nachdem ich mir jetzt meine Sitze so anschaue, haben die ja auf der Unter- u. Hinterseite so einen Kunststoff -träger und zusätzlich hat meiner auch noch einen Sitzhöhenverstellung. Jetzt meine Frage kann ich jeden Universalschonbezug nehmen, oder gibts bestimmte. Danke schon mal für eure Antworten :-) Cu PhelanWolf PS: SUFU wurde schon benutzt, aber leider brachte das keinen Erfolg.
26. August 200719 J. Ersteller ok, ich weiß das macht man als Neuling nicht, aber trotzdem ;-) *schieb**schieb* Danke für die die bereits den Thread gelesen haben!!! :-)
27. August 200719 J. Könnte sein, daß es für den Xantia mal Schonbezüge als Zubehörteile beim Händler gab, frag doch mal rum, ob jemand noch welche rumliegen hat.
27. August 200719 J. Hi Wolf. Habe mir für meinen unten benannten Xantia Kombi auch einen Schonbezug geholt. Zwar sahen meine Sitze noch relativ gut aus, aber mir gefiel der Schonbezug bei Praktiker sehr gut. Hinten auf der Verpackung war dann auch zu lesen, dass man diesen auch in einen Xantia reinwurschteln kann. Muss sagen, hat gut geklappt und mein Wägelchen erfuhr dadurch ein besseres Aussehen
27. August 200719 J. meine Sitze so anschaue, haben die ja auf der Unter- u. Hinterseite so einen Kunststoff -träger und zusätzlich hat meiner auch noch einen Sitzhöhenverstellung. Die seitlichen Kunststoffblenden kann man nach oben abziehen. Ist aber sicher gar nicht nötig, die Bezüge müssten sich sicher auch so dazwischen friemeln lassen. Grüße, Milan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren