25. August 200719 J. Hallo, nachdem ich eben das Kombiinstrument draussen hatte um endlich mal alle Birnchen zu reparieren geht die Sicherung für die hinteren Fensterheber nicht mehr. Das heiß man kann die Fenster am Schalter der Tür hinten ungehindert öffnen und schließen. Der Schalter funktioniert aber, habe ihn an dem Stecker der Klima getestet. Wie funktioniert der Schalter? Schaltet er ein Relais? Sollte jemand einen Schaltplan für die Fensterheber haben würd ich mich über Antwort freuen, alle anderen Ideen sind natürlich auch willkommen. Wenn ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe werde ich mir mal die Kabel genauer ansehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen eines beschädigt zu haben. Vielen Dank schonmal Gruß Daniel (der diesen Schalter wirklich braucht)
26. August 200719 J. Ersteller So hab den Fehler gefunden. War echt ein blöder , ich hatte den Falschen Stecker angesteckt. Und zwar ist der schwarze für die Verriegelung. Ich weiß nur nicht wofür der grüne ist. Vielleicht Tempomat? Naja hauptsache es klappt wieder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren