25. August 200719 J. Meine DS rumpelt, wenn sie sich in die Kurve legt. Es klopft dann immer nur ein Mal, als würde etwas "hin- oder herrutschen". Bei leichten Kurven oder wenn ich schnell hin- und herlenke, sodass sie sich aufschaukelt, ist es nicht zu hören. Was könnte das sein? Wonach soll ich schauen? Vielen Dank ACCM Rodion
26. August 200719 J. ATW oder Radlager. Und wenn nicht grad Besoffene ohne Haare vor dem Haus ihren BMW ohne Auspuff geparkt hätten, würde ich das jetzt nicht hier tippen um die Zeit ! Carsten
26. August 200719 J. Moin, Zitat: """ Es klopft dann immer nur ein Mal """ Das spricht eigentlich gegen drehende Teile. Ist es wie ein metallisches Knacken ? Passiert es auch wenn Dein Auto hinten kräftig ein-und ausfedert ? Dann kontrolliere (fette) mal die Stößelstangen und Kugeln hinten.
27. August 200719 J. Ersteller Es hört sich an, als ob das Geräusch von vorne kommt. Es klingt nicht metallisch, sondern eher wie das Klopfen mit einem Besenstil auf einen etwas größeren Holzpflock. Tut mir leid, es fällt mir sehr schwer das Geräusch zutreffend zu beschreiben. Grüße Rodion
27. August 200719 J. ATW oder Radlager.Und wenn nicht grad Besoffene ohne Haare vor dem Haus ihren BMW ohne Auspuff geparkt hätten, würde ich das jetzt nicht hier tippen um die Zeit ! Carsten Umziehen. Oder biete ihnen einen Auspuff zu günstigem Preis an. Hoffe Du hast eine Tiefgarage.
10. November 201213 J. Ersteller Inzwischen habe ich die DS reparieren lassen. Es war die Motoraufhängung, die vollkommen am Ende war. Grüße ACCM Rodion
10. November 201213 J. Inzwischen Der ist gut, echt gut ! IN-ZWISCHEN, nach 5 Jahren! Dennoch danke das du für uns die Lösung deines Problems schilderst. Mir wird es beim nächsten Problem der Art vielleicht behilflich sein. B.t.w.: Wie funktioniert hier im Forum die Funktion "erledigt", wenn ich als TS ein Thema schließen möchte?? Volker
13. November 201213 J. Ersteller Hatte ich nicht bemerkt, dass soviel Zeit vergangen war. Aber ich habe die DS nicht schon vor 5 Jahren reparieren lassen. Ich schätze mal, dass die Reparatur höchstens 2 Jahre her ist - lach. Ist auch schon ein bisschen her - ich weiß. Grüße ACCM Rodion
14. November 201213 J. B.t.w.: Wie funktioniert hier im Forum die Funktion "erledigt", wenn ich als TS ein Thema schließen möchte?? ........will ich auch wissen. To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren