27. August 200719 J. Ich hab am vergangenen Wochenende die ZKD erneuert. Der Motor läuft 1A. Aber der DZM und die Turboanzeige sind seitdem leblos...Was kann der Fehler sein?
27. August 200719 J. Ersteller Also soweit ich mich erinnern kann, hab ich die glaub ich 2mal kontrolliert...ich hab schon was von kalten Lötstellen gelesen...kann es sein das durch die bewegung der stecker eine solche Lötstelle gelöst hat?
28. August 200719 J. Stecker verwechselt oder verdreht? Sonst die Kabel auf Widerstand durchmessen um einen möglichen Bruch aufzuspüren.
28. August 200719 J. Also soweit ich mich erinnern kann, hab ich die glaub ich 2mal kontrolliert...ich hab schon was von kalten Lötstellen gelesen...kann es sein das durch die bewegung der stecker eine solche Lötstelle gelöst hat? Letzteres grundsätzlich ja, aber in deinem Fall geh ich eher von kontaktschwierigkeiten aus... Ich hab am WE (vorher isses ned aufgefallen) endlich mal die falsch aufgesteckten Kabel für Laderegler und Öldruck(?) bei meinem BX richtig aufgesteckt... War schon verwunderlich dass die LiMa trotz nem halben Jahr standzeit noch so richtig schön geladen hat (so ganz ohne erregerspannung) aufgefallen ist bei mir dann das die endstufe sich gelegentlich abgeschaltet hat, was normal nur bei zu wenig spannung passiert... DMM anne Batterie gehangen und bei 2000 RPM immernoch nur 12,3 V ? bissken weniglich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren