27. August 200719 J. Hallo zusammen , ich habe GS Teile von Frank aus Bunde an der A 31 , Nähe Oldenburg bestellt und sie sind sperrig und leicht zerbrechilch. Darunter ein Spoiler, passt auch in PKW denke ich. würde mich freuen wenn da einer von Euch langfährt. . gegen Kiste Bier oder Spritgeld. . Schwebende Grüße Chris
28. August 200719 J. Hallo Chris, war letzten Donnerstag oben, hätte ich wissen müssen. Aber es ist leicht zu finden und nicht weit von der Autobahn. In knapp zwei Stunden ist man da. Gruß, Uli
28. August 200719 J. Hallo Chris, also wenn die Teile dringend abgeholt werden müsen, kann ich die gerne holen und bei mir (ca. 20 Kilometer von Bunde entfernt) zwischenlagern. Grüße Alex
31. August 200718 J. Ersteller hei Frank und ACC ler Ich habe eine IDEE. . Kommst Du oder ein anderer von Dir zur Zitoroma nach Rheinberg ? Falls ja, könnten die Teile da mit hingebracht werden und ich sie mitnehmen, bin am Samstag da mit Pascal . Falls Du oder andere am Sonntag da hin fahren, könntest Du die Teile bei Michael Werth von der BX IG abgegeben, der da einen stand hat soviel ich weiß. Der wohnt in Dortmund und ist ein Freund von mir. Meine Telefonnr., falls Du sie brauchst ist null eins sieben eins, 4923 098. Mit den € uronen klären wir dann auch. Ciaoi Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren