26. März 200323 J. Wurde das hier schon erwähnt? Unter www.citroen.fr ist eine neue Präsentation des Pluriel zu sehen. Man kann dort aus einem Kontingent von 500 Stück seinen Pluriel reservieren, heute waren 322 noch zu haben. Ob man damit wirklich einen Zeitvorteil erhält, konnte ich nicht feststellen. Außerdem wird neues Zubehör zum Pluriel vorgestellt, u.a. eine Transporttasche für die Dachträger und eine Persenning, falls man die Träger in der Garage gelassen hat. Grüße Holger
26. März 200323 J. @PAO1908 Korrekt! Übrigens erhält die Schweiz für 2003 lediglich ein Kontingent von rund 600 Pluriel. Eifrige Händler suchen bereits jetzt für ihre Kunden freie Modelle zusammen. Gruss Markus
26. März 200323 J. uch markus wirklich ? Aber reservieren kann man ja noch nicht oder ? na ja das find ich aber echt mühsam.... grüsse
26. März 200323 J. Soweit ich informiert bin, können die Händler die Bestellungen im DIALOG System aufgeben. Wann der Wagen geliefert wird, steht dann aber wohl in den Sternen :-(( Ich habe mir die Bestellung eines Pluriel in "Grün Lenz" überlegt. Aber bei diesem Run werde ich wohl den ersten Ansturm vorbeigehen lassen und mir (wenn überhaupt) erst 2004 einen Pluriel kaufen. Wär zwar ganz nett so als Zweitwagen neben meinem C5 AutoPC. Markus
26. März 200323 J. Hi, mein Französisch ist leider kaum besser als mein Xhosa, deshalb meine Frage: Kann es sein, dass die Reservation ohne Bekanntgabe des Preises erfolgt? Ich habe jedenfalls keinen Preis auf dieser Website gefunden. Oder bin ich einfach nur zu doof dazu? Martin
26. März 200323 J. Preis? Ich war heute beim Händler, freut sich, weiß aber auch nix genaues. Meinte aber die Dinger kommen so ab Juni... Und würden um die 15000 Euros kosten... Gruß, Christian
26. März 200323 J. Ja, es steht sogar dort dass der Preis noch unbekannt ist. @Markus: Bist Du sicher dass die Bestellungen eingegeben werden können ? Das könnte ja so werden wie bei den Tractions ) da zahlte man für einen gebrauchten auch mehr als für einen neuen Wagen da die Produktion zu klein war.... Und ich denke der Preis ist zu tief... nach meinen Informationen dürfte die 1.6 16V Version bei ca. 19000 Euros liegen...
27. März 200323 J. Hallo! 19.000 Euronen????? Wo hast du die Info denn her? Ist das wirklich realistisch? Subjektiv erscheint mir das doch recht happig. Obwohl - das würde zu der Info von crollide passen. Der Einstieg wäre der 1,4 OHNE SensoDrive, mit vermutlich etwas einfacherer Ausstattung. Damit würde der Pluriel auf dem Niveau des neuen Smart Roadster liegen und das bei einem größeren Nutzwert. Das Einzige, was mich am Pluriel stört ist, dass man die Dachstreben zuhause lassen muss!? Eine längere Cabrio-Tour wird dann wohl zum echten Abenteuer. Da bin ich ja mal gespannt, was er nun tatsächlich kosten wird. Steht eigentlich schon ein verbindlicher Termin zur Markteinführung fest? Grüße, Oliver
27. März 200323 J. Hi Oliver. Ich hab gerade mit meinem Cit-Händler gesprochen. Jeder Händler soll mitte Mai ein Auto bekommen und ab Juni soll hier in der Schweiz der Verkauf beginnen. Die 19000 Euros sind für einen 1.6 16V, der maximal Preis den man mir garantieren konnte für die Version 1.6 16V Exklusive ist umgerechnet rund 20400 Euros in der Schweiz. D.h. wenn man jetzt eine Bestellung macht wird man sicher nicht mehr bezahlen. Es scheint aber dass es tatsächlich zu einem run kommen wird.... Na ja ich hab meinem Händler nochmals klar gemacht dass ich einen von den Ersten will )
27. März 200323 J. @PAO1908 Ich drück' dir die Daumen, dass du zu den Erstkunden gehören wirst :-)) Für welche Farbe hast du dich entschieden? Gruss Markus
27. März 200323 J. Hi Markus. Danke fürs Daumendrücken Ich wollte eigentlich dieses fulminator grau ... aber diese 2 grün gefallen mir immer mehr. Entscheiden muss ich mich spätestens dann wenn das Sytem für Bestellungen offen ist. Viele Grüsse
27. März 200323 J. Gerade lag ein Werbeprospekt im Fast-DIN-A2-Format vom Pluriel im Briefkasten: La Vie Pluriel Einfach genial! Wirklich witzige Fotos von aussergewöhnlichen Menschen in Verbindung mit dem Pluriel. Super Idee! Martin der seinen Pluriel auch schon vor Monaten vorbestellt hat.
27. März 200323 J. Ersteller Ich habe den Prospekt auch gerade bekommen, gefällt mir sehr gut! Gerade die jüngeren Zielgruppen dürften sich davon angesprochen fühlen. Kein oller Hochglanz-Autoprospekt, sondern viel vom allseits so begehrten "Lifestyle". Holger
27. März 200323 J. Den beeindruckenden Prospekt habe ich gestern bekommen. Der Pluriel ist schon jetzt Kult. Beste >> Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren