28. August 200719 J. Hallo, ein Bekannter von mir (wohnhaft in Bad Pyrmont!) hat Startprobleme (wahrscheinlich keinen Kraftstoff, aber er ist technischer Laie!) Vielleicht kann ihm ein versierter Mensch, der in der Nähr wohnt, helfen? Ich bin aus div. Gründen im Moment leider verhindert. Das Auto ist in guten technischen Zustand. Vor kurzem habe ich ihm noch Batterie, Steuergerät sowie OT-Geber erneuert. Zahnriemen ist ebenfalls neu. Ein ADAC-Mann sagte wohl, Funken wäre da. Ich vermute Stecker- bzw Kontaktprobleme im Motorrraum bzw. an der K.-Pumpe.
28. August 200718 J. Hallo Alexandra, überprüft mal den Kabelbaum im rechten Radkasten vorne. Dort kurz bevor er in den Motorraum führt, befinden sich Knotenpunkte die gerne wegrosten.Also Kabelbaum auspacken und nachlöten. Ich habe damals ewig gesucht und bin durch Zufall drauf gekommen. Das Phänomen war auch, daß die Benzinpumpe mal ging und mal nicht, bis sie ganz ausfiel. Viel Glück Torsten
29. August 200718 J. siehe Torsten das hat mich auch 20 Stunden Arbeit gekostet, Kotflügelschutz raus und die Kabelbaumumhüllung entfernen....Rü
29. August 200718 J. 7 weitere schrauben und du hast den kotflügl inne hand.. udn deutlichmehr platz ... grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren