29. August 200718 J. Hallo zusammen, obwohl schon einmal behandelt und auch bebildert , ich find es nicht, die Markierung für das einstellen der Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel,die obere ist klar,wenn man beifahrerseitig vor dem Saxo steht ,findet man sie oben rechts zum durchstecken durch das Zahnrad,kann man auf den im Netz zu finden Fotos gut sehen.aber Unten??? anhand der Beschreibung find ich nix,kann es jemand narrensicher beschreiben.... Gruß peter
29. August 200718 J. Ersteller [....kann mir denn wirklich niemand sagen wo genau ich die Markierung finde,wie gesagt oben habe ich sie nur unten da verzweifel ich..auf dem Zahnrad ist zwar ne Kerbe und am Motorblock nach unten gesehen ist auch ein Ausschnitt aber wenn ich die Kerbe in den Ausschnitt stelle springt er nicht an.....seufz peter
29. August 200718 J. Hallo, die TUs im Saxo werden an sich mit einem 8 mm Stift in das Schwungrad durch ein klitzekleines motorraumschwarzes Loch (welche Farbe sollte so ein Loch schon haben?) an der Vorderseite des Motors indexiert. Ohne Lampe und Spiegel geht da an der Kupplungsglocke etwas oberhalb der Teilungsebene der Kurbelwelle gar nichts. Einstecken des Stiftes von der rechten Fahrzeugseite zur linken Seite hin. Gernot (der früher immer nachts durch Kelmis, Raeren, Lontzen und Montzen usw. gebrettert ist)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren