31. August 200718 J. Servus für die Suche nach dot4-festen Gummis für die XM Bremssättel wäre der genaue Durchmesser nicht schlecht,der sichtbare Teil hat 57mm. Gruß XMbarti
31. August 200718 J. Ersteller hallo tim,wenn die sättel in einem xm dienst tun ist das richtig,ich will sie aber auf der hinterachse meiner a310 montieren,und dann müssen sie bremsflüssigkeit vertragen. die a610 hat fast die gleichen bremssättel nur die werden mit dot5 silikonbremsflüssigkeit betrieben.die xm sättel brauchen nur zwei andere o-ringe,den roßen eckigen und einen kleinen am handbremskolben. gruß xmbarti
1. September 200718 J. hallo tim,wenn die sättel in einem xm dienst tun ist das richtig,ich will sie aber auf der hinterachse meiner a310 montieren,und dann müssen sie bremsflüssigkeit vertragen.die a610 hat fast die gleichen bremssättel nur die werden mit dot5 silikonbremsflüssigkeit betrieben.die xm sättel brauchen nur zwei andere o-ringe,den roßen eckigen und einen kleinen am handbremskolben. gruß xmbarti Yoh, wer will das ahnen... Ich habe jetzt mal nachgesehen: Mehrere Modelle (Y4 und Y3) haben einen Durchmesser von 57 mm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren