31. August 200718 J. Mich hats mal wieder gepackt.Mein im Dezember gekaufter X1 1,9TD Limo war ziemlich durchrepariert und ich sehnte mich nach was neuem.Jetzt bin ich Eigner eines X1 2,1 TD 12 Break. Der alte Wagen hat mich in knapp 8 Monaten 37000km ohne Probleme zu meinen Zielen gebracht,doch irgendwas hat immer gefehlt.Der Schub des 2,1ers :-) Jetzt darf ich mich in die Materie des neuen erstmal einarbeiten,so wirds nicht langweilig. Und mein alter ist in gute Hände gekommen,die ihn zu Würdigen wissen. Mal sehen wanns mich wieder packt und ich nen neuen Xantia brauch....
1. September 200718 J. Ich versteh das. Seit einem halben Jahr ist mein XM ultralangweilig. Benzin und ein bisschen Öl, sonst nix, der läuft einfach. Ich überlege auch schon wieder...
1. September 200718 J. *g* ich bin ja auch "aufgestiegen" vom 94er X1 td limo zum 99er X2 break .... was soll ich sagen, der neue steht stumm da, weil seine Dieselpumpe leckt und der alte fährt mich fleißig umher. Zum Glück bleibt er ja auch im Dienste meiner Eltern. Es lebe das alte und verstaubte ;-)!
1. September 200718 J. Herzlichen Glückwunsch. Also wenn du aber meinen hättest dann müsstest du unter Garantie nur allerhöchstens 4 Wochen warten dann kommt bestimmt wieder ne Kleinigkeit zu machen. Gruß Marcel
1. September 200718 J. Glückwunsch zum Neuen ! Welche Farbe hat er denn ? Hast du die Innenausstattung mitgenommen ? - OT: Meine Kupplung ist noch nicht gekommen, ich plane jetzt kommendes WE.. Grüße Torsten
1. September 200718 J. Hallo Thomas, ist doch erst mal ein Abstieg! wenn dein alter so durchrepariert war oder? :-) Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren