4. September 200718 J. Hallo, brauche Eure Hilfe ! Xantia X1 2,0i 16 V Die Leerlaufregelung funktioniert nicht. Im Leerlauf pegelt sich die richtige Drehzahl nich ein, er schwankt zwischen 500 - 2000 U/min. Ferner ruckelt der Antrieb bei Gaswegnehmen und wieder geben ! Wo liegt das Problem ? Vielen Dank für eure geschätze Meinung und Hilfe. Viele Grüße Udo
4. September 200718 J. Leerlaufsteller! Das schwarze, zylinderförmige Teil am Drosselklappenteil mit dem Steckanschluss losschrauben (Torx TX20) und reinigen. Meist geht es dann wieder. Alternative: Neu kaufen Gruß balu1
4. September 200718 J. Ich renige meinen alle 2 Wochen und schmiere danach mit Brunox. Irgendwann muss wohl doch mal ein neuer Leerlaufsteller her.... Gruß Fred
4. September 200718 J. Ersteller Leerlaufsteller!Das schwarze, zylinderförmige Teil am Drosselklappenteil mit dem Steckanschluss losschrauben (Torx TX20) vielen Dank für eure tips, nur leider finde ich das Teil nicht. Könnt ihr es genauer beschreiben ! habe mal ein Bild von der ganzen Mimik gemacht, weiss aber leider nicht wie ich hier Bilder veröffentlichen kann !!!
4. September 200718 J. Um Bilder einzustellen, musst du die irgendwo hochladen (z.B. http://www.imageshack.us) und dann hier einbinden. Das Einbinden geht mittel {img}http://www.AdressedesBildes/Verzeichnis/BildName.jpg{/url} (geschweifte Klammer durch eckige ersetzen, dann passt es. Gruß Fred
4. September 200718 J. Ich renige meinen alle 2 Wochen und schmiere danach mit Brunox. Irgendwann muss wohl doch mal ein neuer Leerlaufsteller her....Gruß Fred Mach mal die Dichtungsfläche im Drosselklappengehäuse sauber. Bei mir hat es geholfen. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
4. September 200718 J. Ich renige meinen alle 2 Wochen und schmiere danach mit Brunox. Irgendwann muss wohl doch mal ein neuer Leerlaufsteller her....Gruß Fred Mach mal die Dichtungsfläche im Drosselklappengehäuse sauber. Bei mir hat es geholfen. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break Bin auch richtig in die Öffnung reingegangen und habe das auch mal sauber gemacht, leider hats noch nicht so ganz geholfen... Gruß Fred
5. September 200718 J. Bin auch richtig in die Öffnung reingegangen und habe das auch mal sauber gemacht, leider hats noch nicht so ganz geholfen... Gruß Fred Dann tausch mal das BRUNOX gegen WD-40 "Bei mir hat es geholfen." M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
6. September 200718 J. OK, einen Versuch ist es wert. Dann versuch ich mein Glück mal mit WD-40... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren