Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM y4 alarmanlage blinkt

Hervorgehobene Antworten

hallo zusammen,

jetzt habe ich das bordnetz wieder im griff. bleibt nach dem batterie abklemmen noch eine restarbeit: wenn ich abschließe, blinkt nicht mehr der blinker, sondern die scheinwerfer (habe die 6-fach-musketier-front) so ca. 10 sek. habe schon etliche male die innenraumüberwachung 2 sek. lang gedrückt, (nach zündung einschalten, davor) aber es bleibt alles beim alten. zudem klackt unter dem rechten scheinwerfer etwas (relais, alarmanlage?) und im innenraum blinkt die rote lampe im armaturenbrett. sirene bleibt die ganze zeit stumm. bedienungsnanleitung habe ich gewälzt, aber nichts passendes gefunden. für hinweise wie immer herzlichen dank im voraus.

gruß martin

einfach zündung an und innerhalb von 10 sek knopf für deine alarmanlage drücken und gedrückt halten bis das rote licht ausgeht!!!

mfg hoschi1

Oder auch nicht

;-))

oder so!!!;) ;) :)

• Ersteller

@hoschi. habe ich doch schon getan - nur, welcher knopf genau ist das? der für die abschaltbare innenraumüberwachung oder ein anderer? danke für den erneuten tip.

kostenloser tip, den mist hab ich direkt rausgeschmissen, nur modul ziehen.

den schalter für die innenraumüberwachung, solange drücken bis das klackern und licht ausgeht dann sollte ruhe sein !!! bei mir funnst das so, die sicherung ziehen hat keinen sinn, das sieht die alarmanlage als eingriff an und hupt los wie sau!!!

mfg hoschi1

Jo Hoschi dass kenn ich bei Deinem Auto und wie der Hupt will gar nich mehr aufhören.

;-))))

• Ersteller

danke. einen habe ich noch: zündung an oder aus? gruß martin

@ pitkawa:ja hupen kann der gut jetzt nich mehr habs endlich raus wie es funnst, nur batterie abklemmen tu ich nich gerne, da hupt er immernoch alle zusammen!!!

zündung an und innerhalb von 10sek auf den schalter der innenraumüberwachung drücken und gedrückt halten bis es aufhört zu klackern und zu blinken!!!! das funnst bis die bat wieder mal ab war, dann das spiel von vorne!!! jedesmal!!! irgendwas hat er immer zu meckern, XM ist echt schlimm!!!

mfg hoschi1

• Ersteller

alles probiert. nix funnst. hatte die batterie desöfteren ab und hat immer geklappt. nur eben jetzt nicht. aber mir ist da die nacht eine idee gekommen. werde morgen berichten.

Bei mir waren die Probleme mit der Alarmanlage weg, nachdem ich ein zweites Mal die Batterie abgeklemmt hatte.

• Ersteller

siehste, die bremer, auch wenn sie etwas stu(h)r sind: batterie nochmal abgeklemmt, wieder dran, und??? alles ok. meine diva guckt unschuldig:"war was?" gruß martin bremer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.