4. September 200718 J. hallo zusammen, jetzt habe ich das bordnetz wieder im griff. bleibt nach dem batterie abklemmen noch eine restarbeit: wenn ich abschließe, blinkt nicht mehr der blinker, sondern die scheinwerfer (habe die 6-fach-musketier-front) so ca. 10 sek. habe schon etliche male die innenraumüberwachung 2 sek. lang gedrückt, (nach zündung einschalten, davor) aber es bleibt alles beim alten. zudem klackt unter dem rechten scheinwerfer etwas (relais, alarmanlage?) und im innenraum blinkt die rote lampe im armaturenbrett. sirene bleibt die ganze zeit stumm. bedienungsnanleitung habe ich gewälzt, aber nichts passendes gefunden. für hinweise wie immer herzlichen dank im voraus. gruß martin
4. September 200718 J. einfach zündung an und innerhalb von 10 sek knopf für deine alarmanlage drücken und gedrückt halten bis das rote licht ausgeht!!! mfg hoschi1
4. September 200718 J. Ersteller @hoschi. habe ich doch schon getan - nur, welcher knopf genau ist das? der für die abschaltbare innenraumüberwachung oder ein anderer? danke für den erneuten tip.
4. September 200718 J. den schalter für die innenraumüberwachung, solange drücken bis das klackern und licht ausgeht dann sollte ruhe sein !!! bei mir funnst das so, die sicherung ziehen hat keinen sinn, das sieht die alarmanlage als eingriff an und hupt los wie sau!!! mfg hoschi1
4. September 200718 J. Jo Hoschi dass kenn ich bei Deinem Auto und wie der Hupt will gar nich mehr aufhören. ;-))))
4. September 200718 J. @ pitkawa:ja hupen kann der gut jetzt nich mehr habs endlich raus wie es funnst, nur batterie abklemmen tu ich nich gerne, da hupt er immernoch alle zusammen!!! zündung an und innerhalb von 10sek auf den schalter der innenraumüberwachung drücken und gedrückt halten bis es aufhört zu klackern und zu blinken!!!! das funnst bis die bat wieder mal ab war, dann das spiel von vorne!!! jedesmal!!! irgendwas hat er immer zu meckern, XM ist echt schlimm!!! mfg hoschi1
5. September 200718 J. Ersteller alles probiert. nix funnst. hatte die batterie desöfteren ab und hat immer geklappt. nur eben jetzt nicht. aber mir ist da die nacht eine idee gekommen. werde morgen berichten.
5. September 200718 J. Bei mir waren die Probleme mit der Alarmanlage weg, nachdem ich ein zweites Mal die Batterie abgeklemmt hatte.
7. September 200718 J. Ersteller siehste, die bremer, auch wenn sie etwas stu(h)r sind: batterie nochmal abgeklemmt, wieder dran, und??? alles ok. meine diva guckt unschuldig:"war was?" gruß martin bremer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren