5. September 200718 J. Hallo, Wollte erstmals alle begrüssen, weil ich hier neu bin. HALLO AUS WIEN... Ich habe einen C5 1 V6 Seit heute (nach intensiven Regen) kann ich leider meine Beifahrertür nicht mehr öffnen. Die Zentralverriegelung öffnet sonst alle anderen Türen. Man kann die Beifahrertür weder von Ihnen noch von aussen öffnen. Hat vielleicht jemand Tips für mich, was ich machen könnte? lg Oscar
5. September 200718 J. wie isses, wenn du den schlüssel ins schloß steckst und drehst (so wie man früher mal die Türen aufgesperrt hat;)
6. September 200718 J. Hallo, welches Auto hat denn auf der Beifahrerseite noch ein Schloß? Die Motoren der Zentralverrriegelung sind beim C5 alle parallel geschaltet. Es wird also vermutlich nichts nutzen vom Innenraum aus an den Verriegelungsmotor direkt Strom anzulegen. Normalerwiese sollte der Türöffner auch die Entriegelung auziehen, es sei denn, man hat die Superverriegelung aktiviert. Ein Profi kann bestimmt die Türverkleidung bei geschlossener Türe abnehmen und dann die Verriegelung lösen. Die Dichtungen der Türe liegen ja auf Blech und nicht auf der Türverkleidung. Ist aber bestimmt fummelig. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren