6. September 200718 J. Hallo zusammen, Da ich übermorgen fröhlich dem Ausbau der leckenden Dieselpumpe meiner X2 Neuerwerbung entgegen sehen, hatte ich heute mal Zeit für Lapalien: WO BEFINDET SICH BEIM X2 4030 Radio der Line-in Eingang, den mein treuer X1 mit seinem 4030 von Blaupunkt hatte?!!!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!?!? Der ist doch bitte nicht auch weggespart worden??? Wie schließe ich da meinen I Pod an, hat der auf der Rückseite Anschlussmöglichkeiten??? Etwas verduzzte Grüße, Christian
9. September 200718 J. Ersteller hat hier keiner das X2 Radio und kennt dessen Anschlüsse? Wie sieht denn z.B. der Stecker vom CD WEchsler aus?
9. September 200718 J. Hi Christian, nur mal so zur Info, ich habe im X2 das "4035 RDS" (Clarion PU-1562A), auch das hat leider KEINEN Line-In! >>Jürgen
9. September 200718 J. Ersteller auweia, na das nenn ich mal Fortschritt ... zumal das Blaupunkt vom X1 ja nicht kompatibel ist *maul*
27. September 200718 J. Ersteller Hallo nochmal, Also ich habe das jetzt mal mit einem Cassettenadapter ausprobiert. Huihuihui, das rauscht ja kräftig im Walde. Gibt es keine bessere Lösung, z.B. diese Ansteuerung der Radiosender mit einem Sendegerät ... hat das schonmal einer probiert? Echt eine Schande, in einem "so modernen" Auto wie dem X1 I POD nutzen zu können und nun nicht mehr *grummel*
27. September 200718 J. Hallo, auch ich hab ein Clarion 4035 RDS Radio. Ich suche immer noch einen CD - Wechsler für das gute Stück. Einen FM - Transmitter hab ich auch schon versucht, leider stört das wie S**, von einem Hörgenuß kann man hier nicht sprechen. Weiter geht die Suche.
27. September 200718 J. Hallo, schnell mal ne Antwort zu Lt Frank seinem Problem: schreib mal ne Mail zu Clarion die geben dir den Rat was an dein Radio passt. Hat bei mir damals mit meinem Peugeot auch fkt. Grüße an alle
27. September 200718 J. Versucht es doch mal mit einem FM-Modulator. Der wird direkt zwischen Radio und Antenne eingebaut. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE2739&catid=5440&vid=916&curr=DEM M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
27. September 200718 J. Ersteller hmm das liest sich ja ganz interessant, hast du Erfahrung mit dem Ding? Ich hab auch bei Motortalk gelesen, dass es einen Adapter für das X1 Radio gäbe, mit dem es bei einer X2 Fernbedienung läuft. Kennt ihr das, hab davon hier noch nie gelesen?!
27. September 200718 J. Ersteller "http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=83&products_id=130" Was wäre hiermit, so ließe sich ja der blöde CD WEchsleranschluss nutzen. 99 Euro sind zwar eine Menge Holz aber was solls, wenn es wenigstens ohne Rauschen funzt!?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren