7. September 200718 J. Hallo, bei mir ist manchmal das Bedienteil tot. Temperatur, Lüftung und Verteilung der Luft reagieren nicht. Mache ich den Wagen aus, schliesse ihn für 2-3 Minuten ab so ist dann alles wieder in Ordnung. Die Werkstatt weis nicht so recht weiter. Weis jemand von Euch was das sein könnte ?
7. September 200718 J. Hallo! Ich würde mal die Software aktualisieren lassen, habt Ihr das schon gemacht? Gruß Jörg-Peter
7. September 200718 J. Ersteller Ja Softwareuptdate erledigt. Jedoch sind Fehler geblieben. Folgende Fehler hab ich an der Heizung: - Display funktioniert perfekt, jedoch Heizt das Fzg. nicht. Bei Neustart i.O. - Bedienteil stürzt ab, keine Ahnung ob Heizung da funktioniert, da keine Lüftung etc. Bei Neustart i.O. Mein Wunsch das Bedienteil auf Verdacht zu tauschen (auf Garantie) wurde verweigert. Statt dessen wurde mir angeboten irgendeine Heizklappe auf Verdacht zu wechseln. Dazu müsste jedoch das komplette Schutzpolster runter. Das habe ich verweigert. Fehler Nr. 1 habe ich zur Zeit 2 x im Monat Fehler Nr. 2 einmal alle 2 Monate
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren