7. September 200718 J. Hi, habe in meinem ZX so ne Digitaluhrbeleuchtung oder auch nicht. Ich kann zwar die Zahlen noch erkennen, aber leuchten tun die nicht mehr. Hatte das Problem schon mal wer und oder hat da jemand AAhnung wie ich das Problem beheben kann? Danke, mfg Roman
8. September 200718 J. Ist nicht schwer: Die Uhr mit einem Schraubendreher vorsichtig aus dem Armaturenbrett heraushebeln. Lampenfassung tauschen. Leider kann man das Birnchen nicht einzeln tauschen & ein Sockel wie im Tachogehäuse passt nicht. Neu bei Citroen: Schlanke 5,--€. LG Julian
21. November 200718 J. Ersteller Muss ich da das Kabel abschneiden und die ganze Fassung tauschen? oder wie ist das gemeint. Gibts da eventuell auch eine billigere Lösung, 5 Euro ist ja schon viel, da kann ich mindestens ... 1 Liter darum danken ... nein war ein Scherz, hoffentlich bleibt er das auch.
21. November 200718 J. das ist ne Glühbirne mit nem Plastiksockel. da brauchst du nichts abschneiden.
22. November 200718 J. Ersteller Wie bitte?! Nach zweieinhalb Monaten brennt die Uhr immer noch nicht?Julian Zeit ist ein wertvolles und seltenes Gut Ich dacht ich muss die ganze Fassung tauschen, so wie Julian Meyer das schreibt, und die ist für gewöhnlich am Kabel.
22. November 200718 J. Dann klipp die Uhr doch einfach mal raus, dann siehst du die Glühlampe. kann ja nicht so ein Problem sein!
22. November 200718 J. Ich meine die Lampenfassung - und nicht die ganze Uhr am Kabel abschneiden!?! Oder wie hast Du das gemeint?! Wenn man den Ölstand prüfen möchte, sollte man vorher die Motorhaube öffnen. Dachte nicht, das man das dazuschreiben muß - hatte wohl zuviel vorausgesetzt - sorry ;-) Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren