8. September 200718 J. Irgend sowas in der Art hätte ich mir als C7 Coupé gewünscht, aber nat. mit HP... http://www.auto-motor-und-sport.de/service/specials/iaa_2007/hxcms_article_506756_13987.hbs
9. September 200718 J. Hallo, den muß man ´mal live sehen. Auf den Bildern sieht er aus wie eine Mischung aus Honda Civic, Peugeot 406 Coupé und Fiat Coupé. Irgendwie fehlt der Maßstab für die richtige Größe. Und am Rande: Mit der Dachlinie und den rahmenlosen Scheiben ist der C6 das viertürige Coupé, das VW erst noch bauen will. Gernot
9. September 200718 J. Hallo. Ein zweitüriges Coupe mit Fliessheck ist doch eine Fingerübung für zehnjährige Nachwuchsdesigner, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Dafür sieht die Studie extrem nichtssagend aus. Ich bin gespannt, wie lange sich le Quement noch halten kann. Grüße Georg
9. September 200718 J. Sieht nach einem Alfa mit Renault-Front aus. Sauber gezeichnet, aber nicht wirklich aufregend. Und so stimmig wie das 406-Coupé auch wieder nicht.
9. September 200718 J. Sehr gefällige klassische Linienführung, aber eben verwechselbar und nicht gerade originell. Aber hübsch.
10. September 200718 J. finde ich auch. Der erste REN seit vielen Jahren der wieder ein interessantes Design zur Schau stellt. Erstaunlich, daß das Coupé, trotz sichtbarer Nähe zu den völlig unscheinbar und durchschnittlich designten Laguna Limo und Kombi, doch so etwas wie eigenständigkeit demonstriert. Nicht schlecht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren