9. September 200718 J. Verkaufe neues NavidDrive C4 Grand Picasso exclusive. Der Wagen wurde gerade mal eine Woche von uns gefahren und wurde im Juni diesen Jahres zugelassen. Allso noch nagelneu das NaviDrive. Bei Interesse meldet Euch bei mir unter folgender E-Mail michaela.wiese@freenet.de Tschüß
11. September 200718 J. Ersteller @ ben.sch Nee haste schon richtig verstanden. Ich verkaufe das Navi ohne das Auto drumherum. Das Auto ist sozusagen im Eimer (Totalschaden) und das Navi haben wir noch ausgebaut bevor ein Autohändler den Wagen gekauft hat.
11. September 200718 J. Moin, bis das Teil in einen "normalen" Picasso dann eingebaut ist, ist man anschließend arm. Kabel verlegen, Displayeinheit tauschen, Antenne ins Dach bohren etc. Da ist man mit einem TomTom aber günstiger. Wird schwer sein, es zu verkaufen. Trotzdem viel Glück. Gruß HD
12. September 200718 J. Ersteller Ja ist mir schon klar das doofe ist warscheinlich auch das der Picasso ein neues Modell ist und es nicht sehr viele geben wird die schon nach so kurzer Zeit Schrott sind bzw das jemand jetzt schon das Navi ersetzen muß. Naja wär schön wenn es jemand haben möchte. Das neue Auto (das 2.) konnte man leider nicht ohne Geräte bestellen...Naja schaun wir mal...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren