27. März 200323 J. Hallo! Bei meinem Xantia funktioniert der Fensterheber hinten immer nur zeitweise (meistens nicht). Der Schalter vorne, mit dem ich die Funktion hinten unterbrechen kann (KINDERSICHERUNG), zeigt auch kein Licht. Also hat er keinen Strom. An den Sicherungen liegt es nicht. Die habe ich alle durchgesehen. Wo könnte der Fehler sonst noch liegen? Peter
28. März 200323 J. Hi Peter Vielleicht ein korrodierter oder loser Stecker (Wackelkontakt) am Hebemotor?? Tumbleweed
29. März 200323 J. heber motor denke ich im moment nicht. sitzt der schalter für die kindersicherung in der fahrer tür? wenn ja dann prüfe doch mal die kabeldurchführungen tür-auto, ob da evtl ein kabelbruch vorliegt. gruß michael
30. März 200323 J. Ersteller Hallo! Nein der Schalter sitzt im Armaturenbrett links. Gleichzeitig war auch noch die Pumpe für die Scheibenwaschanlage defekt. Jetzt funktioniert sie auf einmal wieder, die hinteren Fenster aber immer noch nicht. Normalerweise leuchtet der Schalter für die Kindersicherung. Das tut er momentan nicht. Das würde also bedeuten, dass dort kein Strom durchfliesst. Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren