9. September 200718 J. Hallo bin grad bei mein getriebe bei zx 2,0l16v auszubauen wegen kupplung .. bekomme aber das getriebe nur 2cm vom motor ab ,aber nicht richtig raus meine frage jetzt gib es da ein trick bei.....???# bitte brauche hilfe
9. September 200718 J. Zugkupplung! Du musst den Kupplungsausrückhebel hochziehen und oben den Splint austreiben damit du den Hebel von der Welle abziehen kannst.....dann geht das Getriebe runter!
9. September 200718 J. Dann musst du nur den Splint oben aus dem Kupplungshebel austreiben und den Hebel abziehen....das sollte reichen...
9. September 200718 J. Evt. kommst du da ran wenn der Nehmerzylinder abgebaut ist. Durch das Loch in der Kupplungsglocke. Vielleicht kannst du aber auch das Getriebe trotz Zuglager einfach abziehen (geht bei meinem Xantia tct), dann hängt es woanders. Kannst du ein Bild von der neuen Kupplung und besonders vom Ausrücklager einstellen ? Das würde helfen, die Sache zu beurteilen.. ZX ist hier nicht wirklich stark vertreten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren