10. September 200718 J. Hallo liebe Leute, die Hydraulikpumpe in unserem Y4 break, 1994, keine diravi, läuft aus. Undicht sind nicht die Leitungsstutzen sondern die Fuge zwischen dem Pumpengehäuse und dem Flansch mit dem Antriebsrad. Weiß hier jemand woher ein Ersatzteil zu beschaffen ist? (natürlich günstig und gut :-) ) Gibt es jemanden der Erfahrungen mit Pumpen von MAPCO hat? Oder ist hier jemand bekannt der solche Pumpen überarbeitet? Danke schonmal
10. September 200718 J. Im Beitrag 16 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=60494&highlight=hydraulikpumpe habe ich beschrieben, wie ich bei meiner Pumpe (Y4 2.1TD) den Tausch des O- Rings (also direkt auf der Welle im Flansch) bewerkstelligt habe. Vom Prinzip sind alle Pumpen gleich aufgebaut. PS: Die Pumpe ist nach wie vor staubtrocken! Viel Erfolg!
10. September 200718 J. Hätte eine Pumpe aus einem 2,5er da, evtl kann ich auch eine Pumpe überholen lassen, mit Rechnung und Garantie,mail mich doch mal an ,falls Du Dich nicht selber ans abdichten rantraust... Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren