11. September 200718 J. Ich weiss, es gibt sie noch bei Cit.....sind aber teuer;-) Wenn also noch irgendwo welche rumliegen....zur Not auch mit Kugel dran... gruß citronist
11. September 200718 J. Ich leider nicht da ich sie auch gelegentlich brauche um das nämliche wie Du damit zu machen. Laut Anleitung sollte man sie allerdings nur einmal verwenden. Wieviel kosten die Dinger denn in (D)? >>
11. September 200718 J. Ersteller Na, was sollte an den Teilen kaputt gehen als das man sie nicht wiederverwenden könnte? Preis bei Cit Dortmund 7,15+19% Mwst Das ist mir der Spass nicht wert,dann benutze ich lieber das andere Füllding unter Verwendung der orginalen Stopfen....
11. September 200718 J. Hallo, warum soll man die nur einmal verwenden, das sind doch keine Ventile, sondern Stopfen (mit ner Gummidichtung). Ich hatte mir mal so ein Füllgerät bei Autex in Mönchengladbach gekauft (so vor 20 Jahren), habe das aber heute nicht mehr: http://www.autex.nu/shop/home.php Frag doch mal, ob die sowas noch haben oder noch wissen, wer die Dinger für die gefertigt hat. Zur Not muss man die halt drehen lassen, das dürfte nicht sooo schwierig sein. Gruß Christoph
11. September 200718 J. @Christoph: Nun, in der Anleitung om Hersteller der Fülleinrichtung (SEEM, jetzt OneToo) steht drin, daß man die Stopfen aus Sicherheitsgründen nur einmal verwenden soll. Die Anleitung kann ich auch bei Interesse mailen. Hast Du vielleicht ein Bild Deines Füllgerätes? >>
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren