12. September 200718 J. Hallo, gestern auf der IAA gewesen. Wie immer klasse. Auf dem Citroen-Stand vor allem der Airscape. Tolles Auto, gutes Design dank der fließenden Linien und super Ausstattung. Sieht im Gegensatz zu anderen neuen Cabrios richtig erwachsen aus. Nicht zu verachten der Cactus. Pfiffige Ideen gut umgesetzt. Design ist Ansichtssache. Klasse Info-Material am Stand. Richtig hochwertig. Wer Zeit hat, sollte hinfahren. Gruß Wolfgang
12. September 200718 J. Gibt's eigentlich ein Sonderticket der Deutschen Bundesbahn mit dem man auch gleich den Eintritt zur Umwelt- Show mitbezahlt? D.
12. September 200718 J. Moin Doppelwankel ! Es war einmal die Deutsche Bundesbahn Logo Deutsche Bundesbahn (RIP) Die Deutsche Bundesbahn ging zusammen mit der Deutschen Reichsbahn bereits zum 01.01.1994 in der Kapitalgesellschaft Deutsche Bahn AG auf. Logo Deutsche Bahn AG http://www.db.de/ (Weitere (private) Bahn Dienstleister sind inzwischen auf dem bundesdeutschen Markt vertreten: Connex, Eurobahn, Die Vogtlandbahn, Nordwestbahn und weitere.) Veranstalter der IAA ist der VDA (Verband der Deutschen Automobilindustrie) http://www.vda.de/ Eintritt IAA: Woche € 13,-- Wochenende € 15,-- Wie kommst Du auf die Idee es könnte hier Interesse seitens o.g. Unternehmen bestehen Fahrpreise und Eintrittpreise in einem Sonderangebot zu verramschen? Und für wen? Und wer ersetzt dann der Messegesellschaft den Ausfall der Parkplatzeinnahmen (Parkhaus € 10,-- Freigelände € 8,--)?? P.S.: Die Rabattmarken der Autohersteller für Messebesucher wurden inzwischen ebenfalls abgeschafft. >> Oberhesse Der die IAA dieses Jahr nicht besucht trotz Freikarte und nur 45 KM ! Nix Neues da.....außer teuer
12. September 200718 J. Taufend Dank für die Aufklärung! Das mit dem Paradoxon war doch als eigentlicher Witz gedacht: VDA und DB unter einer Promotiondecke (!). Nur: Wenn's der VDA mit Umweltschutz (siehe IAA) wirklich ernst meinte würde er verbilligte Bahntickets und/oder verbilligte Eintrittskarten für Bahn- und ganz allgemein ÖPNV-Nutzer anbieten. Aber das wäre nicht nach dem Geschmack seiner Verbandsmitglieder Porsche & Co. Beim Smart hat's anno Tobak ja leider auch nicht geklappt mit dem Joint Venture, als man eine Bahnverladung, also "Glide and Ride" anstatt "Park and Ride" angedacht hatte. Damals, in den letzten grünen Neunzigern des letzten Jahrtausends. D.
12. September 200718 J. wohl dem, der an den Pressetagen Zutritt hat. Als Popelpublikum werd ich mir das auch in diesem Jahr nicht geben, wenn dann wollte ich ja Autos kucken, nicht Hinterköpfe, Ellenbogen und dicke Hintern :-) Aber den Airscape mal in Natura zu sehen......wär schon nett
12. September 200718 J. Mir wurde anno 1981 beim Ansturm auf den Mercedes-Stand beinahe die Brille zetrampelt (neue S-Klasse- Prospekte), das brauch ich nich mehr. Toll war damals die Aktion "Auto 2000" mit Beiträgen von Audi, VW und MB, spektakulär der UNICAR, der 20 Jahre vor dem Opel Astra die Seitenspiegel aus der Motorhaube wachsen ließ. Dann Steilheck-Polo, Renault 9, Audi 80 5-Zylinder, Porsche 911 Cabrio... D.
12. September 200718 J. Apros pos Mercedes.. gibt es schon Zahlen wieviel der diesjärige Umbau der Festhalle, als adäquates Messe Domizil, die Aktionäre des DC Konzerns kosten wird? Inkl. Miete Festhalle bitte! >>Oberhesse
12. September 200718 J. Apros pos Mercedes..gibt es schon Zahlen wieviel der diesjärige Umbau der Festhalle, als adäquates Messe Domizil, die Aktionäre des DC Konzerns kosten wird? Inkl. Miete Festhalle bitte! >>Oberhesse Da wirst du schon einige Schnitzel mit Pommes dafür bekommen.
12. September 200718 J. Da wirst du schon einige Schnitzel mit Pommes dafür bekommen. DC Aktionäre essen nur Hotdogs. xantiboy
12. September 200718 J. Na, wohl dem, der als Fachbesucher hingehen kann ... Am Samstag werde ich mir die IAA mal ansehen. Freue mich schon riesig darauf ! Meine Frau möchte längere Zeit den Citroen-Stand besuchen :-) Gut erzogen :-)))))))))))))
12. September 200718 J. Ich war nur einmal auf der IAA, 1987, stand da hinter einem Stand und fand es ziemlich aufregend. Die freie Zeit war Klasse solange nur Fachpublikum da war. Privat- ich soll beworben werden und muß da auch noch sehr viel Geld für hinlegen ?!? Ist nicht ganz meine Welt. Wünsche aber allen viel Spaß, die dabei sind !
12. September 200718 J. Wir fahren am Samstag auch hin. aber ich tippe mal es wird nicht so lange bei Cit bleiben. Wir sind zu viert und jeder will wo anders hin im prinzip müssten wir in jede Halle aber aufteilen wollen wir uns natürlich auch nicht. wir sind ja nicht Wahnsinnig. Aber da zwei unbedingt zu Citroen MÜSSEN wird das aufjedenfall fester programmpunkt sein. mfg FlinZ
13. September 200718 J. Meine Frau möchte längere Zeit den Citroen-Stand besuchen :-) Shopping in Halle 8 ?................Stand E09 Artega Delbrück, Made in Germany >>Oberhesse
13. September 200718 J. Der steht da in Weiß und war auch mir ein paar fotos wert. Nett. Schön klassisch. hs
13. September 200718 J. Von mir werden die nur Eintrittsgeld kriegen. Ich werd dort hinlaufen, wohn ja jetzt umme Ecke. MfG DS
13. September 200718 J. Tja, es wird wohl nächste Woche Donnerstag werden. Ich hoffe noch auf BMW-Freikarten ;-) Und die Parkgebühr - mhhh ist bei Dir noch Platz Daniel?? Gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren