12. September 200718 J. Hallo, ich habe ein Problem mit dem Navi im Grand C4 Picasso (meiner Eltern). Das Navi spricht nur dann, wenn das Radio eingeschalten ist oder wenn es, nach Start der Navigation, einmal ganz kurz ein- und dann wieder ausgeschalten wird. Schalte ich das Radio überhaupt nicht ein, dann spricht auch das Navi nicht. Der Citroen-Händler glaubt mir nicht. Bin ich der einzige der das Problem hat?
12. September 200718 J. Ersteller Mein Vater war beim Citroen-Händler. Dort haben sie es in der Werkstatt ausprobiert, ihn aber nicht reingelassen. Schliesslich dürfen keine Kunden in eine Werkstatt rein. Dort hat es angeblich fehlerfrei funktioniert und sie haben ihn dann abgewimmelt. Aber ich habe es mehrfach ausprobiert. Der Fehler ist 100% reproduzierbar und tritt immer auf.
13. September 200718 J. Was ist denn das bitte für eine Werkstatt? Dann sollen die es halt VOR der Werkstatt zeigen, dass es fehlerfrei funktioniert. Schön, dass man sich bei Deinem Händler um die Kunden kümmert. *kopfschüttel*
13. September 200718 J. Wechsel den Händler... Grundsätzlich verdient der ja nicht am verkaufen, sondern nachher an der Wartung. Dem tut das viel mehr weh, wenn der Kunde nie wieder kommt und seine Wartungen woanders machen lässt... Thilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren