14. September 200718 J. Hallo zusammen, fahre gerade mit teilweise geöffnetem Armaturenbrett, da ich immer noch das letzte Quentchen Schweben suche. Der Tacho war eh wieder ausgefallen, jetzt geht er wieder. Wackler am Stecker ! Handschuhfach ist auch draußen. Ich hab mal die schwarze Bitron-box abgehängt und bin dann auf die Suche nach einer Veränderung gegangen. Geändert hat sich NICHTS ! BC geht auch weiterhin, alles andere wie gehabt. Hat jemand eine Idee, für was das Teil vorhanden ist ?? Fragende Grüße Herbert
14. September 200718 J. Ersteller Ich hoffe Boris hat nichts dagegen ;-) ich meine die Nr. 6 auf dem Bild im ersten Post. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=65276&highlight=bitron schon mal Danke sagend Herbert
14. September 200718 J. Ist die Bitron Box nicht für die Lampenüberwachung? Glaub das stimmt so weit. Dann müßtest du allerhand fehler im BC gehabt haben z.B.: Rechtes Bremslicht defekt, linkes Bremslicht defekt.................
14. September 200718 J. Ersteller Auch eine Idee, ist es aber nicht. Die Meldungen kenn ich auch nicht ? Noch nie gesehen. Hat er das wirklich ?? Gruß Herbert
14. September 200718 J. hallo herbert, hast du das schon kompl. gelesen? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=61603&highlight=navi die hier mitlesen ganz interessant das 3 bild. hier sieht man deutlich das graue flachbandkabel vom tankgeber etc. mfg fiete
14. September 200718 J. Auf dieser Box steht doch was drauf, oder? Was denn? [Zahlen, Texte, etc....] Au revoir ACCM Matthias
14. September 200718 J. Ersteller damit kann es aber auch nichts zu tun haben, der Tempomat geht trotzdem. Gruß Herbert
14. September 200718 J. Geht Deine Klima noch richtig ohne den Kasten? Springen die Kühlerventis noch rechtzeitig an? Wo kommen die kleinen Kinder her? Gruß Boris
14. September 200718 J. Ersteller wenn noch mehr draufstehen würde, hätte ich es latürlemant auch beschrieben. ;-) Bitron - Made in Italy - 12V und der verwendete Kunststoff :-( mehr ist da nicht , sorry Gruß Herbert
14. September 200718 J. Ersteller Boris, 1. und 2. muß ich noch prüfen 3. verrate ich nicht, muß jeder selbst rauskriegen Gruß Herbert
14. September 200718 J. Mit einer Kreditkarte hätte, würde ich es sicher rausbekommen.... Au revoir ACCM Matthias
14. September 200718 J. Ersteller Also, Klima geht noch, aber.... die Ventis laufen nicht mehr. Wieder was dazu gelernt. Danke für die Antworten Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren