14. September 200718 J. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf der Startseite unten rechts steht: "Forum-Mitarbeiter anzeigen" ? Warum soll ich die Mitarbeiter anzeigen? Was haben mir die denn getan? Also wenn das hier schon so eine automatische Denunzianten-Funktion gibt, wundert mich gar nichts mehr. Nur zur Sicherheit: Satire
14. September 200718 J. Nur zur Sicherheit: Satire War das nicht so'n komisch guckender Philosoph? (nur zur Sicherheit: schlechter Witz) Klasse finde ich auch den Link oben rechts ("abmelden"). Erspart den Weg zur Zulassungsstelle.
14. September 200718 J. Klasse finde ich auch den Link oben rechts ("abmelden"). Erspart den Weg zur Zulassungsstelle. wieder was gelernt
14. September 200718 J. Ersteller Direkt daneben steht auch "Nützliche Links", wenn 'Links' als Nomen sächlichen Geschlechts wäre, müsste es ja wohl "Nützliches Links" heißen. Aber was soll das bedeuten? Ein Hinweis auf eine bisher verborgen gebliebene Citroen-freundliche Haltung der Linkspartei? Immerhin trägt Lafontaine einen französischen Namen. Aber ist solch eindeutige politische Positionierung korrekt?
14. September 200718 J. Immerhin trägt Lafontaine einen französischen Namen. noch besser wäre, wenn er in Frankreich Politik machen würde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren