14. September 200718 J. Immerhin, sogar den Server der TAZ hats über Stunden niedergerungen. Man beachte das Erscheinen der Meldung und Anzahl der Kommentare: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843 Seit Mittwoch 9.11 Uhr knallen die Sektkorken bei zahlreichen IT-schaffenden in Deutschland. Gruß Bernd
14. September 200718 J. Ersteller Klar doch. Den Newsticker lasse ich immer laufen um auf Kundenprobleme reagieren zu können. Aber 14000 Kommentare in 3 Tagen, das sind 291 Einträge pro Stunde, wenn die gleichmäßig kommen. Der Rekord war glaube ich 250 in 15 Minuten. Ich möchte mal wissen wie die angebunden sind und was das für Server sind. Kann mich noch gut an Y2K vor den Bildschirmen erinnern, da tummelten sich zig von uns "Nachtarbeitern" LG Bernd
14. September 200718 J. wenn einer jurist wird, dann weil er das system ausnutzen und andere bescheißen will. da kenne ich noch einige andere juristen die gesetzesbrecher sind.
14. September 200718 J. Ersteller @ ACCM Thorsten Czub Immerhin hats die "Mutter aller Abmahner" so richtig schön erwischt. Er hat u.a die Begriffe "webspace", "explorer" und "Triton" (war einn Projektname für einen Intel-chipsatz)abgemahnt.
15. September 200718 J. wenn einer jurist wird, dann weil er das system ausnutzen und andere bescheißen will.da kenne ich noch einige andere juristen die gesetzesbrecher sind. ich danke dir für diese mal wieder äußerst subtil und differenziert dargebrachte meinungsäußerung. jetzt weiß ich endlich, warum ich jura studiert habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren