15. September 200718 J. Hallöle, ich würde gerne bei euch Mitglied werden, aber ihr wollt mich ja nicht. Spaß beiseite, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Mitgliedschaft über diese Seite ( http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_facileforms&Itemid=133 ) beantragt. Leider erfolgte bisher keine Rückmeldung was los ist, bzw. erfolgte auch keine Abbuchung des Beitrages. Nun wollte ich fragen ob der Antrag eventuell nicht angekommen ist, oder was auch immer? Oder bin ich nur zu ungeduldig, wie immer.
15. September 200718 J. Geduld, Geduld! "Die Macher" machen dies alles hier nur nebenbei und in der Freizeit. Das kann etwas dauern. Trotzdem kannst Du hier ja schon kräftig mitmischen! Willkommen!
15. September 200718 J. Ersteller Danke. Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben. Grüßle
15. September 200718 J. Hallo Grüßle, "Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben." Bei welchem Buxhstaben bist Du denn schon? Viele Grüße Helge
15. September 200718 J. Ersteller Hallo Grüßle,"Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben." Bei welchem Buxhstaben bist Du denn schon? Bei C, oder gibt es mehr wie 3 Buchstaben im ABC? Btw. Mein Name is nicht Grüßle. Man darf mich Thomas, Tom, Tommy nennen eventuell noch Imperator. Grüßle
15. September 200718 J. Die Aufnahme ist dir sicher, es kann nur 2 oder 3 Jahre -äh Monate dauern. Geduld, Geduld Und herzlich willkommen. Thilo (Auslands-ACCM)
15. September 200718 J. OT: Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann es sein, dass du dich auch im Navi-Forum aufhälst? IT: Die Herrschaften des ACC bekommen Hunderte an Mails zugleich. Da kann es etwas länger dauern. Ist nichts Neues und aufgrund der Ehrenamtlichkeit m.E. auch verzeihlich. Geduld zeigen oder altmodisch einen Brief senden hilft. Grüße,
15. September 200718 J. Ersteller OT: Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann es sein, dass du dich auch im Navi-Forum aufhälst?IT: Die Herrschaften des ACC bekommen Hunderte an Mails zugleich. Da kann es etwas länger dauern. Ist nichts Neues und aufgrund der Ehrenamtlichkeit m.E. auch verzeihlich. Geduld zeigen oder altmodisch einen Brief senden hilft. Ne, da bin ich nicht... Mein Nick is aus Nackte Kanone, hab nix mit Militär am Hut. Natürlich ist die Wartezeit verzeihlich, wollte nur mal höfflich nachfragen. Grüßle
15. September 200718 J. Mit "Navi" ist die Navigation gemeint. Nicht die Neywie... Mein Fehler. Aber es soll ja wohl Foren für alles auf der Welt geben. Ob der "Deutscher Frauenbund für alkoholfreie Kultur e.V." ein Forum betreibt, wage ich nicht zu prüfen. Immerhin - es gibt ihn. Prosit!
15. September 200718 J. Ja, herzlich willkommen!!! Wieso dieser Nichname? Hast du Ähnlichkeit mit Leslie Nielsen oder eine Vorliebe für den tollen Pelz von Frau Pressluft? Oder hat dein Arbeitskollege die Frisur von Nordberg. Toller Nickname, er weckt so viele lustige Erinnerungen... Gruß, Uli
15. September 200718 J. Toller Nickname, er weckt so viele lustige Erinnerungen... Gruß, Uli ... an viele lustige Stunden @Frank: Keine Sorge. Bei mir kam nach etwa 4 Wochen ein dicker fetter Umschlag mit den bisherigen AZC, einem Willkommensschreiben und dem ACC Aufkleber
15. September 200718 J. Ersteller Mit "Navi" ist die Navigation gemeint. Nicht die Neywie... Mein Fehler. Ah, das passiert wenn man die ganze Woche nur English spricht... Ja, herzlich willkommen!!!Wieso dieser Nichname? Hast du Ähnlichkeit mit Leslie Nielsen [...] Gott bewahre, nein, keine Ähnlichkeiten. Aber ab und an passieren mir wohl die selben (manchmal sogar witzigen) Peinlichkeiten. Toller Nickname, er weckt so viele lustige Erinnerungen... Gruß, Uli ... an viele lustige Stunden @Frank: Keine Sorge. Bei mir kam nach etwa 4 Wochen ein dicker fetter Umschlag mit den bisherigen AZC, einem Willkommensschreiben und dem ACC Aufkleber Wunderbar, ich freu mich schon und noch ein dickes Dankeschön für die nette(n) Begrüßung(en). Den Einstand gibt es ein anderes mal.
16. September 200718 J. Hallo Thomas, ganke für die Aufklärung. Es gibt mehr als nur drei Buchstaben im Alphabet. Der nächste wäre dann "D". Nu üb mal schön! :-D Wenn Du damit fertig bist versuchen wir gleich "E" und "F". Das packst Du schon. Musst nur keine Angst haben. Viele Grüße Helge
21. Dezember 200718 J. Ersteller Hm... so langsam geb ich es auf, ihr wollt mich nicht, wa? Kann sich mal bitte jemand bei mir melden der für die Anmeldung bzw. Clubmitgliedschaft zuständig ist. Denn ich hab mich vor über 3 1/2 Monaten bei euch "Beworben". Ich will doch nur "dazu" gehören. Also, büdde melden.
21. Dezember 200718 J. Versuch es mal per Email oder gar Telefon? http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=105 Ich weiß nicht ob der von der Mitgliederverwaltung hier im Forum "rumturnt". Gruß
22. Dezember 200718 J. Bei C, oder gibt es mehr wie 3 Buchstaben im ABC? Btw. Mein Name is nicht Grüßle. Man darf mich Thomas, Tom, Tommy nennen eventuell noch Imperator. Grüßle :-)))
22. Dezember 200718 J. Ersteller Versuch es mal per Email oder gar Telefon? http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=105Ich weiß nicht ob der von der Mitgliederverwaltung hier im Forum "rumturnt". Gruß Danke.
22. Dezember 200718 J. vor ca. 2 Monaten hatte ich ein Ansichtsexemplar der Club-Zeitung angefordert. Bislang habe ich leider überhaupt keine Rückmeldung, geschweige denn die Zeitung erhalten :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren