Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C 6 Aluwinterräder

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wir suchen Aluwinterräder, natürlich müssen es keine Originalalu`s sein, denn diese kosten schon nen paar Euros. Ich habe mal im Internet geschaut, da ham se nur Stahlfelgen angeboten. Wer hat vielleicht schon welche und kann mir mal nen Tip geben, wo ich guenstige, auch optisch passende Alu`s bekomme.

Danke im Voraus

Die Auswahl ist erschreckend gering.

www.wheel-machine.de bietet nur eine einzige Felge zur Auswahl (so kann man das dann ja gar nicht mehr nennen...)

www.Musketier.de hat was im Angebot, seine Sachen sind aber fast immer 100% geschmacksbefreit. (Ich hab gerade noch mal geguckt, geht von der Optik sogar noch)

Bleibt alternativ tatsächlich nur das Original.

Thilo

Hoffentlich hat Citroen das mit den Winterreifen für den C6 endlich auf die Reihe gebracht. Letztes Jahr wäre mein Vater fast ohne WiRä dagestanden, weil Citroen nichts liefern konnte .... wünsche viel Glück :)

ich würde mal bei einem guten Reifenhändler fragen;

als ich vor einigen Jahren Alus für den Xantia gesucht hab fand ich über diverse Suchmaschinen vielleicht 10-12 Modelle passend zum Xanti.

Keine hat mir so richtig gut zugesagt, ging dann zum Premio Reifenservice, die hatten an die 40 verschiedene (vorrausgesetzt, der Verkäufer hat was drauf....) weil sie nämlich nicht die KAtaloge nach Xantia durchwühlten, sondern nach Lochkreis und Einpresstiefe.

Als ich dann eine Felge ausgewählt hatte wurde noch direkt gechekt, ob die für den Xantia wirklich in Ordnung geht.

Klar - Xanti und C6 sind zwei Paar Stiefel, aber vielleicht funzt's ja trotzdem auch beim Grossen

Der Händler der mir meinen C6 verkauft hat, hat mir ein Angebot gemacht 5Sterne Alu Rad mit M&S Reifen Khumo 225/55R17 für zusammen ca 1100€ allerdings kommen noch 90€ für Montagearbeiten, Luftsensorendeaktivierung usw. dazu.

Ich muß dazu sagen das ich gerne von den 245er Reifen weg wollte, da sie mir zu unkonfortabel erscheinen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.