Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ganz neues Citroen Modell in Nuernberg gesichtet

Hervorgehobene Antworten

In Nuernberg wurde ein komplett neues Modell von Citroen gesichtet. Das Bild hab ich geschickt bekommen. Wusste garnicht, dass PSA jetzt in der Fahrzeugklasse auch schon aktiv ist... ;-)

nbg_1101.jpg

Alex

Das ist ja mal ne hammer WerbeID

Endlich ein Plug-on.

Die ID ist sowas von alt! Würde ich jetzt nicht von einem Fremdrechner schreiben, hätte ich ein Bild der Kölner Verkehrsbetriebe hochgeladen. Schon in den frühen 90er Jahren warb die Citroen Deutschland AG auf dem Modell GT 8 der Duewag (Strassenbahn) der Kölner Verkehrsbetriebe für ZX und Xantia.

LG,

Oliver

Die ID ist sowas von alt! Würde ich jetzt nicht von einem Fremdrechner schreiben, hätte ich ein Bild der Kölner Verkehrsbetriebe hochgeladen. Schon in den frühen 90er Jahren warb die Citroen Deutschland AG auf dem Modell GT 8 der Duewag (Strassenbahn) der Kölner Verkehrsbetriebe für ZX und Xantia.

LG,

Oliver

Aha, und darum ist sie schlecht, oder was?

Hallo,

naja die Werbung an der eite ist nichts besonderes, aber der Doppelwinkel an der Frontpartie in rot hat schon was. Ich habe ja eine Schwäche für Elektroantriebe. Garniert mit Allradantrieb, rollwiderstandsarmen Reifen, einem super Platzangebot, Schiebetüren und einem praktischen Kastenheck setzt der Wagen zweifellos Maßstäbe. Schlecht: Keine Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, keine Airbags, statt zu wenden muß der Fahrer an das andere Ende des Fahrzeugs laufen.

Gernot

tolle Idee, schöner Werbegag. Ein hingucker.

Gruß,

Carol

Wieso, ich denke ein Citroen fährt wie auf Schienen, dann stimmt das also.

Hier eine ähnliche Werbung - mehr für die Nostalgiker unter uns:

WerbungBusBerlin.jpg

@Oliver: Irgendwann sitzt Du sicher wieder am eigenen Rechner... -will sagen, dass Foto würde mich interessieren. ;-)

@Philippe: Oliver hat nicht geschrieben, die ID sei schlecht, sondern alt.

Den Doppelwinkel auf der Front finde ich pfiffig. Haben sich die Werbedesigner mal etwas einfallen lassen beim Bekleben.

Gruß

Markus

Hallo,

naja die Werbung an der eite ist nichts besonderes, aber der Doppelwinkel an der Frontpartie in rot hat schon was. Ich habe ja eine Schwäche für Elektroantriebe. Garniert mit Allradantrieb, rollwiderstandsarmen Reifen, einem super Platzangebot, Schiebetüren und einem praktischen Kastenheck setzt der Wagen zweifellos Maßstäbe. Schlecht: Keine Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, keine Airbags, statt zu wenden muß der Fahrer an das andere Ende des Fahrzeugs laufen.

Gernot

Und die Klingel schlußendlich disqualifiziert das ganze Fahrzeug.

Sascha

In Berlin gibts nur 11 Citroën?

Als Berlin noch eine Insel im roten Meer war ...

Im roten Meer gab es aber auch diverse Citroën, nicht zu vergessen Erich's CX'e.

LG,

Oliver

Aha, und darum ist sie schlecht, oder was?

In Cottbus ist auch eine Citroen-Straßenbahn unterwegs - gleiches Outfit, mit Werbung für das dortige AH Koitz (auch ACCM). Ich finde die Idee super, auch wenn es sie in Köln schon mal gab ...

Ein paar Waggons könnten die noch anhängen. Es gibt ja noch C5, C6, C8, Berlingo, Jumpy, Pluriel, Picasso ....

Gruß

Markus

Na wie gut das ich öffentliche Verkehrsmittel mit Erfolg meide, jedoch würde ich in dem C6 Wagon doch ausnahmsweise mal mitfahren, schwarz versteht sich :-)

Aber dann hoffentlich wenigstens Obsidien-schwarz, oder? ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.