16. September 200718 J. In Nuernberg wurde ein komplett neues Modell von Citroen gesichtet. Das Bild hab ich geschickt bekommen. Wusste garnicht, dass PSA jetzt in der Fahrzeugklasse auch schon aktiv ist... ;-) Alex
16. September 200718 J. Die ID ist sowas von alt! Würde ich jetzt nicht von einem Fremdrechner schreiben, hätte ich ein Bild der Kölner Verkehrsbetriebe hochgeladen. Schon in den frühen 90er Jahren warb die Citroen Deutschland AG auf dem Modell GT 8 der Duewag (Strassenbahn) der Kölner Verkehrsbetriebe für ZX und Xantia. LG, Oliver
16. September 200718 J. Die ID ist sowas von alt! Würde ich jetzt nicht von einem Fremdrechner schreiben, hätte ich ein Bild der Kölner Verkehrsbetriebe hochgeladen. Schon in den frühen 90er Jahren warb die Citroen Deutschland AG auf dem Modell GT 8 der Duewag (Strassenbahn) der Kölner Verkehrsbetriebe für ZX und Xantia. LG, Oliver Aha, und darum ist sie schlecht, oder was?
16. September 200718 J. Hallo, naja die Werbung an der eite ist nichts besonderes, aber der Doppelwinkel an der Frontpartie in rot hat schon was. Ich habe ja eine Schwäche für Elektroantriebe. Garniert mit Allradantrieb, rollwiderstandsarmen Reifen, einem super Platzangebot, Schiebetüren und einem praktischen Kastenheck setzt der Wagen zweifellos Maßstäbe. Schlecht: Keine Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, keine Airbags, statt zu wenden muß der Fahrer an das andere Ende des Fahrzeugs laufen. Gernot
16. September 200718 J. Hier eine ähnliche Werbung - mehr für die Nostalgiker unter uns: @Oliver: Irgendwann sitzt Du sicher wieder am eigenen Rechner... -will sagen, dass Foto würde mich interessieren. ;-) @Philippe: Oliver hat nicht geschrieben, die ID sei schlecht, sondern alt.
16. September 200718 J. Den Doppelwinkel auf der Front finde ich pfiffig. Haben sich die Werbedesigner mal etwas einfallen lassen beim Bekleben. Gruß Markus
16. September 200718 J. Hallo,naja die Werbung an der eite ist nichts besonderes, aber der Doppelwinkel an der Frontpartie in rot hat schon was. Ich habe ja eine Schwäche für Elektroantriebe. Garniert mit Allradantrieb, rollwiderstandsarmen Reifen, einem super Platzangebot, Schiebetüren und einem praktischen Kastenheck setzt der Wagen zweifellos Maßstäbe. Schlecht: Keine Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, keine Airbags, statt zu wenden muß der Fahrer an das andere Ende des Fahrzeugs laufen. Gernot Und die Klingel schlußendlich disqualifiziert das ganze Fahrzeug. Sascha
17. September 200718 J. Im roten Meer gab es aber auch diverse Citroën, nicht zu vergessen Erich's CX'e.
18. September 200718 J. Die ID ist sowas von alt! Würde ich jetzt nicht von einem Fremdrechner schreiben, hätte ich ein Bild der Kölner Verkehrsbetriebe hochgeladen. Schon in den frühen 90er Jahren warb die Citroen Deutschland AG auf dem Modell GT 8 der Duewag (Strassenbahn) der Kölner Verkehrsbetriebe für ZX und Xantia. LG, Oliver Aha, und darum ist sie schlecht, oder was? In Cottbus ist auch eine Citroen-Straßenbahn unterwegs - gleiches Outfit, mit Werbung für das dortige AH Koitz (auch ACCM). Ich finde die Idee super, auch wenn es sie in Köln schon mal gab ...
18. September 200718 J. Ein paar Waggons könnten die noch anhängen. Es gibt ja noch C5, C6, C8, Berlingo, Jumpy, Pluriel, Picasso .... Gruß Markus
18. September 200718 J. Na wie gut das ich öffentliche Verkehrsmittel mit Erfolg meide, jedoch würde ich in dem C6 Wagon doch ausnahmsweise mal mitfahren, schwarz versteht sich :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren