18. September 200718 J. hallo nette Leute! ich habe auf e-bay vier Rader gekauft fur selbstabholung, mein bestes Freund , der fahrt taglich LKW hat bei Firma zwei Wocen land technologische Pause. ich suche eine freundliche Mensch , der wird mir zu helfen und die Rader von Erkrath diese Woche mitnehmen (nachste Woche mien LKW-Freund holt es ab). Verkaufer in Auktionbeschreibung hat Abholtermin nicht erklart, aber in e-mail hat geschrieben: unbedingt diese Woche. wegen das :HILFE!!! grusse adam
19. September 200718 J. Moijn, Moijn, Adam, was für Räder? Ich nehme an, für Pkw? Dann ist Abholung in Erkrath z.B. morgen/20.09.07 kein Problem, sofern tagsüber jemand da ist. Ãpro pos "da ist": Wer? Wo genau"? Und wir reden/schreiben über 40699 Erkrath, richtig? (Lagerung wäre dann in 42759 Heiligenhaus) Wie kann ich mich Deinem Verkäufer gegenüber legitimieren, damit er sicher sein kann, dass ich in Deinem Auftrag abhole? Bezahlt ist die Partie? Bei Interesse ruf´mich an (bin bis 20:00h im Büro): null-zwanzig-56/92-fünfzehn-fünfzehn oder schick´ mir eine mail (Adresse im Profil)... Freundliche Grüße, Andreas SK
19. September 200718 J. wer duseldorf mit zwei s schreibt, nachmacht oder verfälscht, wird mit knast nicht unter zwei jahren belegt, oder so volker
20. September 200718 J. Moijn, Moijn, Adam, ...sorry, Tippfehler: muss in #2 natürlich heißen "Lagerung wäre dann in 42579 Heiligenhaus" - sind ca. 14 Km nord-nord-östlich von Erkrath (Nähe A3, A44, B224, B227...) Bisher kamen die Lkw hier ganz gut durch... ;-)) Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren