18. September 200718 J. Hi, ich hab' gerade bei meinem XM V6 den (Brems-)Druckspeicher getauscht. Dazu habe ich den Druckregler komplett ausgebaut. Nach dem Zusammenbau habe ich jetzt eine Mutter über... M7 SW11 mit aufgenieteter Unterlegscheibe. Beide Schellen der Hydraulikleitungsbefestigung sind wieder fest, und ich wüßte nicht, wo noch so welche saßen!?!? Auch rein optisch finde ich nichts, wo eine fehlt. Irgend jemand eine Idee? Gruß, Thomas
18. September 200718 J. Die Leitungen sind teils auf den Stehbolzen mit 2 Muttern festgemacht ,also erst eine Leitung, Mutter als Abstandshalter und dann die 2. Leitung und 2. Mutter... Rü
18. September 200718 J. Die Leitungen sind teils auf den Stehbolzen mit 2 Muttern festgemacht ,also erst eine Leitung, Mutter als Abstandshalter und dann die 2. Leitung und 2. Mutter... Rü Beinahe, glaube ich... soweit ich mich erinnere: Den Druckregler mit einer Mutter festschrauben, dann auf diese Mutter die Haltelasche der Leitung legen und dann die Mutter angeschweißter Scheibe anbauen und damit die Leitung auf der ersten Mutter befestigen. So ging das glaube ich-
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren