19. September 200718 J. Hallo, Intervallschaltung Stufe 1 funktioniert nicht mehr, habe bereits den Kompletten Bedienhebel ausgetauscht doch leider Erfolg. LG BC Momo
19. September 200718 J. Moin! Relais tauschen. Welches das ist wird sicher jemand wissen. Grüße anfichtn
19. September 200718 J. Mal saublöd gefragt: Wo befindet sich die in der Zeichnung abgebildete Sektion?
19. September 200718 J. Hi, befindet sich unterhalb des Sicherungskasten im Innenraum. Verkleidung muß dazu demontiert werden. Gruß Daniel
19. September 200718 J. Hallo, über den Pedalen. Geht die Wischerverzögerung beim Scheibenwaschen? Gernot
19. September 200718 J. Hallo, also das Intervallrelais. Bei mir war da nur so ein Krümel Dreck zwischen den Kontakten. Ich habe aber beim Entfernen der Verkleidung unter dem Lenkrad das Kabel der Lenkradfernbedieung versehentlich beschädigt und Blut und Wasser geschwitzt, bis ich das Flachbandkabel wieder hineingedröselt hatte. Also etwas nett und gelassen agieren. Gernot
21. September 200718 J. Hi, Schrottplatz, Zubehörhandel, beim Freundlichen oder hier übers Forum. Gruß Daniel
3. November 200718 J. Da ich das gleiche Problem hatte (X1 1.9Td), möchte ich für alle die,die Suchfunktion benützen hinzufügen: Das Relais ist bei mir Blau und hinter dem Blech mit den Relaislöchern angeschraubt War bloß ein Kontaktfehler Super Forum, entlich geht mein Scheibenwischer wieder richtig(alleine hätte ich das Problem nie gefunden)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren