19. September 200718 J. Kann jemand einen preiswerten und guten Ersatzteil-Händler empfehlen? grüße anfichtn (der immernoch ein Check-Control modul für seinen BX sucht...)
19. September 200718 J. Preiswert? Du meinst billig? Da gibts nur Versender. Gut: wie mans nimmt - aber ich war früher immer zufrieden mit der Roscherstrasse. Ich weiss aber nicht ob der Mitarbeiter dort noch tätig ist.
19. September 200718 J. In Leipzig weiß ich nicht. In Berlin ist Autoteile-Tip günstig. Ob es das auch in Leipzig gibt? Naja, Berlin ist ja immer eine Reise wert. Nur vorher anrufen und fragen, ob sie das Teil da haben und was es kostet. Adresse findet man im Internet. Dorothea
19. September 200718 J. Für mich ist hochinteressant alle Teilen von Aftermarket (Motorlagern, Kugeln, Chassis-Teilen, Elektro-Teilen Valeo, Thermostaten Behr oder Vernet....). Spezial Bestand-Teilen muß man über Citroen kaufen. Meisten sind Teilen aus Peugeot leichter zu verfügen, normalweiße ist gleiches Zentral-Lager.
19. September 200718 J. Ersteller Uih... soviel resonanz innerhalb von knapp 3 stunden hatte ich garned erwartet... [blödfrag] gabs ned auch nen stammtisch ? [/blödfrag] Grüße und Dank anfichtn
19. September 200718 J. jo, glaub montags einmal im monat. accm peter raabe hier im forum suchen und per pm anschreiben. ansonsten: haste gewerbeschein? dann vllt. mal hier probieren: http://www.wm-fahrzeugteile.de/bcard/detail.php?bcardid=15&menuid=170&topmenu=141&textnum=1&back=/firmen/branche.php (ich hab dort fast nebenan ne ganze weile gewohnt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren