19. September 200718 J. Wie bekomme ich bei der äußeren Rückleuchte das in Wagenfarbe lackierte Teil runter ohne das gesamte Gehäuse zu ruinieren? Haynes gibt leider auch keine Auskunft... LG Wolfgang
19. September 200718 J. Lampe komplett ausbauen, denn das hängt da mit dran. Kofferraumklappe öffnen, seitliche Klappe öffnen, die in der mitte befindliche Flügelmutter aus Plaste weg, dann hast du das komplette Teil in der Hand, dann mit einer Ratsche und 10er Nuss, die Rückleuchte abschrauben.........
19. September 200718 J. Ersteller Der Ausbau der Rückleuchte ist mir schon klar und geht auch ganz easy. NUR: Ich habe dann das komplette Leuchtenteil in der Hand und würde gerne das kleine in Wagenfarbe lackierte Kuntstoffteil unterhalb der eigentlichen Leuchte tauschen. Bloß wie? Eine Schraube geht so wie es aussieht vom Inneren in das besagte Abdeckteil, nur leider in die falsche Richtung...
19. September 200718 J. Die Schraube die dort in die Falsche Richtung geht, ist zum einstellen da, damit kann man den Abstand zur leuchte einstellen. Soviel ich weiß ist das Teil nur gesteckt, weiß aber nicht mehr genau wie, schau mal in den Lampeneinsatz rein........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren