19. September 200718 J. Hi, ich soll für jemanden aus dieser Runde 3 Vergaser / SM reinigen + überholen. Leider sind die etwas oxidiert (weisse Spuren). Frage: es gibt hier in der Gegend leider keine Betrieb zm Glasperlstrahlen. Hat jemand eine Idee, was man noch tun könnte? Sowas wie "Gunk" aus England zum Reinigen von Alu durch einlegen gibt es ja nicht mehr..... Carsten
19. September 200718 J. Ultraschallreinigung, hatten Peugeot-werkstätten zur Reinigung der alten Vergaser der Vergaserndzeiten.Rü
19. September 200718 J. Ultraschall ist gut hab ich heut mit meinem Enten-Vergaser auch gemacht, sieht dann fast aus wie neu. (Hab sowas auf der Arbeit stehen) MfG DS
19. September 200718 J. Ich hab ein grosses (!) Ultraschallbad aus dem Spitalbedarf, da passt der halbe BMW R 25/3 Motor rein, sprich ca. 6 - 7 l Fassungsvermögen. Du müsstet halt mal ein WE in der Schweiz verbringen, dann lassen wir die drei durchnölen, stellen uns so lange vor deinen SM und schlürfen französischen Rotwein... Thilo
19. September 200718 J. billige lösung: drei tage cola bad. geht auch gut bei festsitzenden und vergammeldten bremssätteln oder motorrteile, wie nockenwelle oder so die in der lagerzeit flugrost angesetzt haben. am besten die billigste von al di der friese, der seid dem er das weiß keine cola mehr trinkt. grins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren