20. September 200718 J. Hallo HY Gemeinde, bei meinem letzten Beitrag habe ich angedeutet daß ein Treffen im Umfeld von Esslingen ganz toll wäre. Jetzt habe ich einen konkreten Vorschlag. HY trifft Zukunft rainer.w. bauer@daimlerchrysler.com Wann: 20.10.2007 , Anreise ab 9.00 Uhr, open End Wo: Kirchheim/Teck Nabern, Anfahrskizze gibt es nach per mail Was: Lockeres Treffen mit Einblick in die Brennstoffzellentechnik von DaimlerChrysler (Besuch der Ausstellung in Nabern) Für Essen und Trinken wird gesorgt. (kleine Spenden sind erwünscht) Alles weitere incl. der Zusagen zum Treffen zu kommen, könnt Ihr an die angegebene email adresse schicken. Ist meine Dienstadresse , weil ich z.Zt. viel unterwegs bin. Gruß 2CVundHY Rainer
10. Oktober 200718 J. Hallo Rainer Wir würden am Samstag kommen ,Mark mit roten HY, Martin mit gelben HY, und ich mit grauen HY. Gruss Leander
11. Oktober 200718 J. darf man auch ohne hy kommen? ggf. auch als berichterstatter für die lokalpresse?
11. Oktober 200718 J. Ich komm auch ,Samstag . Würd mich dem Convoi von Leander,Mark und Martin anschliessen . Gruss Jörg
11. Oktober 200718 J. Wir fahren aber schon recht bald morgens los (ich muss dummerweise um 12 Uhr schon wieder gehen :-( ). Martin
11. Oktober 200718 J. Ersteller Na klar kann man auch ohne HY und mit Presse kommen. Es soll die Fahrzeuge ja auch ins Bewusstsein der Menschen zurückbringen. Ihr seid alle herzlich willkommen. Gruß Rainer
12. Oktober 200718 J. Hallo Martin Was ist bei Dir bald ? 6 Uhr ? 9 uhr ? Egal ,bin dabei . Gruss Jörg
23. Oktober 200718 J. Ersteller Hallo zusammen, zuerst mal Danke fürs kommen. Ich hoffe die Verknüpfung Zukunft und HY kam rüber. Ansonsten war es ein Anfang die HY Gemeinde aus dem Umkreis Esslingen zusammenzubringen. Fürs Frühjahr kann ich mir ein Treffen bei mir mit Übernachtung im dann hoffentlich größeren Kreis vorstellen.Ich werde mich rechtzeitig mit einer Terminvorstellung melden. Martin,ich werde dir mein Fotos zukommenlassen, damit du sie ins Netz stellen kannst. bis bald Rainer
23. Oktober 200718 J. Fürn Frühling ist auch im Norden schon was geplant..... kommt demnächst in diesem Forum. Gruß dirk hy
23. Oktober 200718 J. OK, wieviel HY`s passen in meinen Garten (6x90m) ?!? Wer`s weiß, darf als Erster anreisen und kommt auf die pole-position!! Dann mache mer doch auch gleich was inne Schmiede (Worms-Heppenheim), Frühjahr klingt auch in pfälzer Ohren sehr charmant, dann kloppen die Walnüsse auch nicht mehr so aufs Dach.... Gespannt, Stone
23. Oktober 200718 J. Fürn Frühling ist auch im Norden schon was geplant.....kommt demnächst in diesem Forum. Gruß dirk hy Wollt ihr etwa Herrmannsburg inne schöne Heide von Löns Herrmann Konkurrenz machen Bin ja mal gespannt und vielleicht komme ich dann auch. Habe ja noch nen GSA in Munster stehen........... LG, Oliver
23. Oktober 200718 J. Neee, alles falsch, abwarten und Spannung aufbauen....... is nich hier inne Nähe, aber halt nich soooo weit wech! Mensch hab grod Werner ine Flimmerkiste gesehen, das steckt ann. Gruß Diak hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren