20. September 200718 J. wer kommt noch? werde mit dem 130er da sein und würde mich freuen, ein paar gesichter zu den namen hier im forum kennenzulernen.
21. September 200718 J. Ersteller nimmst mich mit ???liegt ja am weg :-) grundsätzlich kein problem, wir fahren aber schon am samstag und übernachten in strasbourg.
21. September 200718 J. Ich komme auch, voraussichtlich Sonntag früh als Beifahrer im Urlaubsmitbringsel eines Freundes. Dieses ist von Citroen, grün und hat einen italienischen V6 unter langen Haube. Hoffe mal, dass wir ohne Verlust von relevanten Teilen in Lipsheim ankommen. Grüße Stefan
22. September 200718 J. Hallo , an alle ich bin neu hier und bin stolzer bezitzer(seit 1 Woche) eines xantia von 96.Ich bin per zufall auf den xantia aufmerksam geworden und Frage mich wieso ich nicht schon immer einen xantia gefahren habe. Mein xantia ist noch im original zustand und wollte mich mal auf dem Oldtimermarkt umsehen gibt es dort auch teile für aktuelle Modell oder wirklich nur für oldtimer?
22. September 200718 J. Ja also sagen wir mal so, bei Cit. wahrscheinlich schon ein Oldtimer bei Ersatzteilen. Bei einem Oldtimertreffen noch kein Oldtimer bei Ersatzteilen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren