20. September 200718 J. Ich habe bei meinem Xsara (2.0 16V RFS Motor) grosse Lastwechselstösse und unstabiler Leerlauf bis hin zum abstellen, habe den Leerlaufstellmotor, Lambdasonde und Kühlmitteltemperaturfühler ersetzt aber hat nichts gebracht vielleicht wisst ihr etwas als abhilfe. gruss Brock B2
12. Oktober 200718 J. Wie siehts aus mit der Leistung??? Zu wenig durchzug??? dann evtl. dichter Kat....passiert gern mal beim RFS.
17. Oktober 200718 J. Ersteller hallo zusammen der xsara hat baujahr 2000 mit 120000km. den luftdruckfühler habe ich schon einmal gemacht und hat nichts gebracht. leistung hat er eigentlich nur beim rauf beschleunigen rupft er manchmal. meinst du das könnte ein verstopfter katalysator sein? gruss brock b2
17. Oktober 200718 J. Hi, kann natürlich auch der Kat sein. Lambdasonde hattest du schon gecheckt gell? Auch das Kabel der Sonde und alle Stecker mal abziehen und saubermachen incl. kontaktspray. sollte der kat dicht sein kauf ich ihn dir gern ab :-) gruß!
17. Oktober 200718 J. Wenn der Kat dicht wäre hätte er keine Leistung, ausserdem hat der RFS nie Probleme mit dem Kat gehabt. Das liegt auch nicht an der Sonde und auch nicht am Mapsensor.
18. Oktober 200718 J. Ersteller hallo zusammen. aber wenn die ventilfeder gebrochen wäre wie könnte ich das überprüfen oder hast du sonst noch eine idee? gruss
21. Oktober 200718 J. Ersteller hast du das problem schon einmal gehabt das eine ventilfeder gebrochen ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren