20. September 200718 J. sind alle mit der Entwicklung des Xm beschäftigten und verantwortlichen Cit.-Mitarbeiter mittlerweile in Rente ? Das würde einiges erklären. Gruß Herbert
21. September 200718 J. Nein, aber sie sind in den Neuwagenverkauf versetzt worden.Gruß Kann nicht sein. Mein örtlicher Dealer will irgendwie immer nur Volvo verkaufen, aber keinen Citroen....... LG, Oliver
21. September 200718 J. Welchen Neuwagenverkauf? Ich dachte die werden verteilt? Schön wärs. "Guten Tag Herr B*****. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, daß Ihnen ein neuer C5 Airscape zugeteilt wurde. Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen an, für die nächsten 3 Jahre die Kosten aller Inspektionen zu übernehmen. mfg CDAG"
21. September 200718 J. Was soll das erklären ? Ohne hier in die Tiefe gehen zu wollen, war aus Sicht von Peugeot- Herrschaft der XM eine logische Geschichte. Auch die Hydrahoppel etc. Das es voll in die Hose ging, wie ich finde, nahja, das kommt halt mal vor. Auch VW hatte den K70 und den 411 am Hals, Mercedes mit der A- Klasse Spass.... Carsten
21. September 200718 J. Auch VW hatte den K70 und den 411 am Hals, Wobei der K70 ein saugutes Auto war, ehrlich! Die NSU-Leute wussten, wie man Fahrwerke baut und der Motor war praktisch nur ein etwas vergrößertes und auf Wasserkühlung umgestelltes TT-Aggregat. Sozusagen der bessere Passat.
21. September 200718 J. sind alle mit der Entwicklung des Xm beschäftigten und verantwortlichen Cit.-Mitarbeiter mittlerweile in Rente ? Nein in der geschlossenen Abteilung eines Krankenhauses.
21. September 200718 J. Nein in der geschlossenen Abteilung eines Krankenhauses. ...und spielen mit Modell XMs! "Aber er fährt doch, er fährt doch eh ohne Probleme..."
21. September 200718 J. Wobei der Unterschied zwischen Arzt und Patient in der geschlossenen Abteilung, gemäß Äusserungen eines Arztes, eh nur darin besteht, daß der eine einen Schlüssel hat, der andere keinen.
21. September 200718 J. ...genau, denn der Arzt sitzt daneben und kommt mit einem Spielzeugrettungsauto daher. -"Sodale, jetzt steigens mal schön brav hier ein!" +"Nein, nicht schon wieder..." -"Doch, doch...."
21. September 200718 J. Ersteller Muß wohl aufpassen, nicht bald einer von denen ohne Schlüssel zu sein ............. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren