21. September 200718 J. Hatte die Batterie abgeklemmt und mein Handbuch verlegt, wer weiß, wie man den Code eingibt? Es war irgend etwas mit der BND-Taste, aber den Rest habe ich vergessen! Danke für einen Tipp Gruß Thoas aus F.
21. September 200718 J. Ersteller Also nach dem querlesen der anderen Antworten, obwohl die alle ein wenig anders sind (unterschiedl. Typen) geht's so: 1) Einschalten, ein wenig warten, ob jetzt die Anzeige etwas leuchtet kann man nicht sehen (zu hell) 2) dann die 4 stelige Ziffer auf den Stationstasten eingeben, sie werden im Display angezeigt. Bei der letzten Ziffer springt ein FM Sender an....und es geht! Ist aber im Handbuch, wie ich mich erinnern kann, auch sehr umständlich beschrieben, wahrscheinlich wörtlich aus dem Französischen übersetzt! Gruß Thomas aus F.
21. September 200718 J. Tach, die Beschreibung von Thomibleu ist korrekt. Das mit der BND-Taste ist ür den Fall der falschen Eingabe. Hat man die vier Ziffern eingegeben und der Code ist falsch, dann drückt man für ein paar Sekunden die BND-Taste und die Anzeige wird gelöscht. So kann man auch den Code herausfinden, wenn man ihn vergessen hat.... dauert aber ein paar Stunden. Und bevor die Frage wieder aufkommen sollte: es gibt keine Sperre nach mehreren falschen Versuchen. Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren