21. September 200718 J. Ich suche für mein verkaufs-HY zwei Dachlüfter, die sitzen oben auf dem dach und drehen sich durch luftwiederstand beim fahren, oder einfach wenn es windig ist. Durchmesser ca 14 cm. Foto,s auf wunsch.
21. September 200718 J. Gibt`s die nicht bei so ziemlich jedem LKW-Schrotti zum Selbstausbau und kleinem Preis?!
21. September 200718 J. ein freund hat die auf seinem VW T3 Bulli. Werde mal fragen, woher er die hat.
25. September 200718 J. Ersteller ein freund hat die auf seinem VW T3 Bulli. Werde mal fragen, woher er die hat. das wäre ja super.........schon mal danke!!!
25. September 200718 J. Ersteller Gibt`s die nicht bei so ziemlich jedem LKW-Schrotti zum Selbstausbau und kleinem Preis?!...danke, dann gebe mal ein TIP, lkw-schrottplatz, wo?....ich bin aus 67433 NW
25. September 200718 J. moin! wenns ned zu weit ist... an der verbindungsstrasse zw. Rüsselsheim und GG ist einer.. frag mich jetzt aber bitte ned wie der heisst... grüße anfichtn
25. September 200718 J. Ich suche für mein verkaufs-HY zwei Dachlüfter, die sitzen oben auf dem dach und drehen sich durch luftwiderstand beim fahren, oder einfach wenn es windig ist. Durchmesser ca 14 cm. Foto,s auf wunsch. Interessehalber- Ist das der silberne, der beim Weinstraßenfest anwesend war ?
26. September 200718 J. Hy, probiere es doch mal in Mannheim-Sandhofen, bis vor ca. 1 Jahr hieß der Betrieb noch Bazika, neuen Namen habe ich nicht parat. Ansonsten gibt es jede Menge Alt-LKW-Fritzen auf der Friesenheimer Insel(auch da ganz in der Nähe)...
26. September 200718 J. Hallo, schau doch mal bei der Fa. Happich (happich.com) die haben so etwas im Programm, ist aber nur bis 170 km/h zugelassen! Das könnte knapp werden. ;-) http://www.happich.com/de/products_components-lights_vents.php Schönen Gruß Daniel
27. September 200718 J. Ersteller Ich suche für mein verkaufs-HY zwei Dachlüfter, die sitzen oben auf dem dach und drehen sich durch luftwiderstand beim fahren, oder einfach wenn es windig ist. Durchmesser ca 14 cm. Foto,s auf wunsch. Interessehalber- Ist das der silberne, der beim Weinstraßenfest anwesend war ? nein, am weinstrassenfest war ich noch nicht im einsatz.....gruß roeland starmans
27. September 200718 J. Ersteller Hallo,schau doch mal bei der Fa. Happich (happich.com) die haben so etwas im Programm, ist aber nur bis 170 km/h zugelassen! Das könnte knapp werden. ;-) http://www.happich.com/de/products_components-lights_vents.php Schönen Gruß Daniel Ja......toll.....thanks thanks......roeland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren