21. September 200718 J. Hallo, in der aktuellen Ausgabe (38/07) von Auto Blöd wird das Mercedes Forschungsauto F700 vorgestellt. Besonderes Detail : in den kreisrunden Radausschnitt wird eine Plexiglasscheibe eingesetzt um Luftwirbel zu unterbinden. Da die Scheibe durchsichtig ist, ist sie nicht gerade pflegeleicht. Eine Abdeckung aus Metall sieht da schon besser aus, das gab es doch schon mal bei einem fränzosichen Hersteller ! oder ? Schöne Grüsse aus Düsseldorf
21. September 200718 J. Dieses Auto gehört doch verboten oO ich habe gerade die Galerie durchgeschaut bei Auto Motor Sport... ich bin ja etwas Mercedes und Audi begeistert (logisch gleich nach Cit ^^) aber was Benz sich in letzter Zeit leistet, ist ja schlimm.. Siehe Benz CLS.. irgendwo sind diese rundgelutschten Autos, wie damals schon der erste A4, einfach Mode... Die Fotos vom F700 sind grausam.. Das ist nicht mehr Benz, das sieht mir aus wie Spielzeugauto aus dem 22. Jahrhundert oder so.. Was soll nur aus Benz werden ^^ Andererseits sind "versteckte" Räder toll. Jedoch macht sich da eine Plexiglasabdeckung etwas schlecht.. Und ist natürlich nicht so leicht zu pflegen. ABER, wer sich diesen Lolli leisten kann, der schafft sein Auto zum waschen in die Werkstatt.. Dort kümmern sich ein paar Angestellte darum.. Einfach schlimm das Car
22. September 200718 J. Moment! Das Autodesign muss sich entwickeln, sonst würden wir noch in Schrankwänden mit freistehenden Kotflügeln fahren. 22. Jh. hört sich doch erstmal nicht so schlecht an. Die DS sah damals auch eher nach der amerikanischen UFO-Mode aus als nach einem TA Nachfolger. Damals kam so langsam die "Peilkante" und der Ponton auf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren