22. September 200718 J. Hallo zusammen, habe ich gerade im Internet gefunden: http://www.deuvet.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=219 Dürfte für viele von uns interessant sein!! Beste Grüße, Roman
22. September 200718 J. Und wat is mit Autos wo sich Oldie-Kennzeichen sich nicht lohnt: z.B. Citroën 2CV et Derivate, BMW Isetta, Gutbrod, Heinkel, Messerschmidt etc.? Oder reicht es, daß das Auto über 30 ist? Mich betrifft zwar nicht, werd trotzdem mit meinen CO2-Schleudern die sooo viieell verbrauchen weiterhin durrch Frankfurt fahren, irgendwie muß ich ja zur Arbeit kommen, danach nach Hause, Einkaufen...... MfG DS
25. September 200718 J. Hier in Hannover reicht es nicht, wenn das Auto über 30 ist. Es muß ein H-Kennzeichen haben. Meine Ente wird leider erst 20 :-(
25. September 200718 J. hallo, es ist schade , das unsere politik die geschichte der Autos und Oldis so ändert und begrenzt. Schon, das man jetzt nur noch Autos mit 30 J. auf 07 er anmelden kann ist schade. die sollten sich lieber um andere Dinge kümmern, wie darüber. doch schön, das es viele Menschen gibt, die für Oldis gerade stehen und sich auflehnen und daran arbeiten. . Schwebende Grüße Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren